Ich war jetzt drei Tage im Harz unterwegs, da ist mir das mit der Druckveränderung auch unangenehm aufgefallen. Das ändern des Bremsdrucks war in allen Modi spürbar. Am wenigsten merkte man es im Sportmodus. Es gab auch einen starken Unterschied, wenn man die Hinterradbremse mit betätigte, dann war der Druckaufbau deutlich später oder gar nicht vorhanden. Gestern hab ich mal alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Erstaunlicher Weise ist der Druckaufbau kaum noch spürbar. Ich werde es mal beobachten.
Beiträge von Manni7
-
-
Es gibt noch nicht einmal das Werkstattbuch der Tracer9 und der Nackten MT09 ab Baujahr 2021 in Deutsch.
Scheint keiner mehr Interesse dran zu haben, dieses per PDF oder Gebunden zu veröffentlichen.
Also, ich hätte auch gerne eins. Sobald die Garantie abgelaufen ist, möchte ich alles selber machen. Ich wäre also sehr dabkbar für ein Werkstatthandbuch.
-
Alles anzeigen
Das hab ich auch, kann ich wärmstens empfehlen. Hält bombenfest und das Handy ist schnell dran und ab. Außerdem ganz leicht zum montieren.
Gruß
Manni
-
Ich hab gestern für die 1000 km Inspektion bei der Tracer 9GT+ 351,83 € bezahlt.
-
Sind 105cm. Bei wohlgemerkt 90l Fassungsvermögen... Weiss jemand, wie die Gesamtbreite mit GT-Orginal Koffern ist?
...98 cm, gerade gemessen.
Gruß
Manni -
Sind 105cm. Bei wohlgemerkt 90l Fassungsvermögen... Weiss jemand, wie die Gesamtbreite mit GT-Orginal Koffern ist?
Kann ich Dir morgen sagen, dann kriege ich meine Koffer, die fehlten noch beim abholen der Maschine. Morgen ist die erste Inspektion und die Koffer kommen dran.
Gruß
Manni
-
Wie breit wird das Moped dann mit den Koffern, wohl deutlich über einem Meter, oder?
Gruß
Manni
-
Ich würde die Anzeige "FUELCOIN" auch gerne nutzen, kann sie bei meiner Tracer 9GT+ nicht finden. In meinem mein Handbuch sind die Hinweise zu den Instrumenten im Kapitel 5, leider steht da nichts zu der Finktion.
Gruß
Manni
-
Ist leider nichts für mich, Sorry. Wäre gleich um die Ecke gewesen.
-
Da muss ich erst mal googeln.