Nee eigentlich nicht. Benutze jetzt nur noch Kurviger, da ich das Handy eh immer am Lenker habe. Ist mir zu umständlich da immer hin und her zu portieren.
Beiträge von Monzta
-
-
Um der Sache auf den Grund zu gehen wäre es sinnvoll, sollte man Probleme haben, einige Infos wie Smartphone-Modell, OS Version und die eigene Vorgehensweise hier anzugeben. Weil ich hab bis dato kaum Probleme gehabt. Ich mache das immer so (Pixel 7 Pro, Android 14):
1. Speicher leeren (Alle Apps schliessen)
2. Motorrad anschmeissen
3. MyRide App öffnen und Verbindung zum Motorrad herstellen
4. Bei Bedarf Streetcross App starten und Navi aktivieren
5. Bildschirm des Smartphones schliessen und ab in die Tasche
Und so funktioniert das in der Regel einwandfrei!
Genau so funktioniert es bei mir in Verbindung mit einem S22 Ultra auch immer.
-
Gibt doch auch genug Youtube Videos mit zig Tutorials wo alles erklärt wird. Fahrwerk einstellen ist ne Wissenschaft für sich. Was willste jetzt hier erklärt haben? Wenn man davon kein Plan hat vielleicht besser von jemandem einstellen lassen der Ahnung davon hat, wie ja schon bereits erwähnt wurde.
-
-
https://www.rideparts.de/produ…t-09-sp-modelle-2021-2024
hat jemand Erfahrung damit? Sehn schon nice aus, aber der Preis schon ziemlich happig....
Hatte ich auf meinem vorherigen Bike. Gestürzt bin ich damit aber nicht, daher kann ich dir dazu keine Erfahrungen sagen.
-
Was mich eigentlich von der KTM abgebracht hat, war die Entlassung von Personal in Österreich. Ich kaufe wenn es geht keine Produkte aus China.
Bei mir war es definitiv der Preis und das ich schon mal mit KTM ziemlich auf die Schnauze gefallen bin. Kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus.
Im Nachhinein hätte ich schon lieber die SP gehabt. Aber noch länger warten ohne Mopped kam dann auch nicht in Frage.
-
KTM 990 Duke gegen Yamaha MT-09: Bestseller-Naked Bikes im Alpen-TestWarum KTM 990 Duke und Yamaha MT-09 zu den Bestsellern ihrer Erbauer gehören, wird nicht nur auf der heimischen Landstraße, sondern auch am Stilfser Joch…www.motorradonline.de
-
Der Beifahrersitz an meiner MT ist sehr locker und kippelig. Für den Sozius unzumutbar. Wird reklamiert. Hat das Problem sonst noch wer?
Würde mal behaupten das es bei allen so ist.
-
Hatte ich auch bei meiner MT-10. Hab mir dann bei Amazon Transferfolie von 3M besorgt und die Pads neu befestigt. Hält bombe und sieht besser aus als original. Allerdings traurig das die Qualität so nachgelassen hat.
Link für die Folie: 3M 467MP Transferklebstoff... https://www.amazon.de/dp/B00G96Q346?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Hast die Klebereste an den originalen Pads denn problemlos ab bekommen?
-
Nein es hat auch nichts mit dem Geschwindigkeitsindex zu tun. Es handelt sich dabei um spezielle Varianten dieses Reifens, die z.B. für den Motorradhersteller für bestimmte Motorradtypen angefertigt werden.