Alles anzeigenWenn du Müll schreibst lösch es einfach und setzt nen Smiley rein
ich stehe zu was ich schreibe, auch wenns müll ist. mag vielleicht kein sinn machen, aber ist doch wirklich egal was da drinnsteht oder?
Alles anzeigenWenn du Müll schreibst lösch es einfach und setzt nen Smiley rein
ich stehe zu was ich schreibe, auch wenns müll ist. mag vielleicht kein sinn machen, aber ist doch wirklich egal was da drinnsteht oder?
Alles anzeigenHat schon jemand ein schönes Winshield entdeckt?
Ich hab PUIG angeschrieben weil sie ein (für mich) schönes in Entwicklung haben. Aber da gibt es überhaupt kein Termin laut einem Mitarbeiter.
Ich nutze bisher das kleine Alu-Windshield. Gibt es für ~30€ bei Ali und co in diversen Farben. Finde das gibt so einen "Mad Max" Charakter
Leider ist die originale Halterung (Multi-Mount) ziemlich hässlich wegen dieser "Flügel". Wenn dich das nicht stört eventuell einen Blick wert.
Mich hats irgendwann genervt und ich hab die Halterung angepasst und 3D gedruckt.
Alles anzeigenIch nutze bisher das kleine Alu-Windshield. Gibt es für ~30€ bei Ali und co in diversen Farben. Finde das gibt so einen "Mad Max" Charakter
Leider ist die originale Halterung (Multi-Mount) ziemlich hässlich wegen dieser "Flügel". Wenn dich das nicht stört eventuell einen Blick wert.
Mich hats irgendwann genervt und ich hab die Halterung angepasst und 3D gedruckt.
Also wenn ich jetzt ganz lieb und nett "BITTEEEEEE" sag
Wärst du evtl bereit die Datei zum Drucken bereit zu stellen?
Alles anzeigenich stehe zu was ich schreibe, auch wenns müll ist. mag vielleicht kein sinn machen, aber ist doch wirklich egal was da drinnsteht oder?
Ich streich noch nichtmal durch wenn ich Müll schreibe :pp
Alles anzeigenIch nutze bisher das kleine Alu-Windshield. Gibt es für ~30€ bei Ali und co in diversen Farben. Finde das gibt so einen "Mad Max" Charakter
Hast du einen link zu Halterung und vielleicht ein spf / spl file oder wie die heißen? Das wäre mal mega!
wärst ein absoluter ehrenmann wenn du einen link zur STL datei schicken könntest. oder auf Cult verkaufst, dafür würde ich sogar was drauf zahlen.
Alles anzeigenMich hats irgendwann genervt und ich hab die Halterung angepasst und 3D gedruckt.
Wäre es möglich an das 3d File zu kommen
hat jemand Erfahrung damit? Sehn schon nice aus, aber der Preis schon ziemlich happig....
Alles anzeigenhat jemand Erfahrung damit? Sehn schon nice aus, aber der Preis schon ziemlich happig....
Da würde ich eher zu den von ProBrake greifen für die Tracer9
Oder die GSG Streetline
Die sehen ähnlich aus kosten aber weniger
Alles anzeigenhttps://www.rideparts.de/produ…t-09-sp-modelle-2021-2024
hat jemand Erfahrung damit? Sehn schon nice aus, aber der Preis schon ziemlich happig....
Hatte ich auf meinem vorherigen Bike. Gestürzt bin ich damit aber nicht, daher kann ich dir dazu keine Erfahrungen sagen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.