Und ich brauchte nen neuen Fender.
Beiträge von Monzta
-
-
Guten Morgen in die Runde!
Ich bekomme tatsächlich zeitnah endlich mein Motorrad!!!
Daher schon mal die Frage: Habt Ihr Empfehlungen für eine gute Abgasanlage? Die Standard Abgasanlage sieht mir einfach zu sehr nach einem Brotkasten aus und hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Außer dem Akra gibt es zur Zeit bis jetzt noch nichts.
-
Quasi fast meine Ecke
-
-
Moin ao6869,
Unter Säkaphen verkaufen die nur in größeren Gebindeeinheiten an Gewerbekunden. Für den Endverbraucher gibts die Paste bei Amazon unter dem namen "easypaste" in ner 200ml Tube. Teuer aber sehr ergiebig das Zeug, lohnt sich auf alle Fälle!
Totengräber
-
-
Gut, in der Einfahrphase würde ich jetzt Autobahnfahrten eher vermeiden, aber sonst ist das kein Thema. 5000 U/Min sind ja halbe Nenndrehzahl etwa, so wie bei deinem Auto 3000 U/Min ungefähr.
-
Sei doch froh, wenn es so ist.
-
Erstzulassung wäre vielleicht auch noch interessant. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.