Beiträge von Monzta

Und wieso soll der S23 mit der M Kennung nicht gekauft werden können? Ein Screenshot hatte vorher schon jemand gepostet. Bekommt man bei jedem gut sortierten Reifenhändler.

Bridgestone S 23 (M) 180/55 ZR 17 (73W) TL (Hinterreifen) - Motorradreifen
    Reifentyp: Tubeless (TL) Achse: Hinterreifen Alle Motorradreifen günstig online. Breites Sortiment an Marken, Modellen und Größen.
    www.motorradreifen.com.de

Hab jetzt wie gesagt den Road Attack 4 vor kurzem aufgezogen. Daher kann ich zur Laufleistung noch nichts sagen.

Werde mir aber wohl das nächste mal wieder den S23 oder S22 ohne Kennung aufziehen lassen, da ich das agile Handling dann doch eher bevorzuge. Hätte ich auch nicht erwartet, das der Unterschied doch so deutlich ist.

Hab meine S23 bei ca. 2500km runter geschmissen. Allerdings finde ich Handling/Agilität bei S23 doch deutlich besser als beim Road Attack 4.

Also ich hab bei mir mit der Insta nur so ein Schaumstoff über das Micro geklebt und das wars. Ton ist sonst original von der Kamera.

Gibt aber auch so kleine Windjammer, die man drüber kleben kann. Ist auf jeden Fall besser als ganz ohne.

Rycote Micro Windjammer
    Rycote Micro Windjammer, aufklebbare Miniatur Windjammer für Kompaktgeräte wie SLRs, Kompakt Kameras, Smartphones, usw. 20 x 25mm, 10dB Geräuschunterdrückung,…
    www.thomann.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann mach ich gleich mal weiter. 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab die Weste auch seit etwas mehr als 2 Jahre im Einsatz in Verbindung mit ner passenden Lederkombi von Alpinestars. Auch wenn ich bis jetzt noch keine Auslösung in irgendeiner Art hatte und darauf auch verzichten kann, bin ich von der Weste selbst absolut überzeugt.

Die Anlage auf der Homepage für die 2024er ist sowieso ne Racing Anlage ohne Kat. Daher auch der Hinweis mit der Kontrollleuchte. Da es wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit zum aufleuchten führen wird. 8o