Alles anzeigenIst das mit einer 360° Kamera gefilmt? Der Weitwinkel is ja krass.
Ja ist mit der Insta360 X4 gefilmt. Den Weitwinkel kannst halt quasi einstellen wie man möchte.
Alles anzeigenIst das mit einer 360° Kamera gefilmt? Der Weitwinkel is ja krass.
Ja ist mit der Insta360 X4 gefilmt. Den Weitwinkel kannst halt quasi einstellen wie man möchte.
Dann mach ich gleich mal weiter.
Hab die Weste auch seit etwas mehr als 2 Jahre im Einsatz in Verbindung mit ner passenden Lederkombi von Alpinestars. Auch wenn ich bis jetzt noch keine Auslösung in irgendeiner Art hatte und darauf auch verzichten kann, bin ich von der Weste selbst absolut überzeugt.
Seegerring
Alles anzeigenDanke, soweit klar! Aber heisst das nun konkret, dass der original Kat. wegkommt, wenn die komplette LV Anlage montiert wird? Sprich mit LV möglicherweise immer Fehler?
Die Anlage auf der Homepage für die 2024er ist sowieso ne Racing Anlage ohne Kat. Daher auch der Hinweis mit der Kontrollleuchte. Da es wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit zum aufleuchten führen wird.
Das Thema wird hier im letzten Kapitel behandelt.
Geht nur mit Gewalt raus kloppen.
Dazu fällt mir spontan das hier ein VID_20240710_185134_693.mp4
Stimmt, den gibt es ja auch noch. Dann sagen wir mal es gibt bis jetzt noch nichts schönes.
Und ich brauchte nen neuen Fender.