Ich würde mal nach 5 Minuten schauen, eventuell etwas auffüllen und wenn es dann immer noch leuchtet, wird es wahrscheinlich nicht am Ölstand liegen.
Beiträge von Monzta
-
-
Wenn es nach dem abstellen passt, kann ja nicht zu viel drin sein. Da würde ich eher zu wenig vermuten nach 15 Minuten abstellen.
-
Bei der Z kann man aber den Endschalldämpfer einzeln demontieren. Die MT hat ja keinen Endtopf in dem Sinne.
-
Das einzige was es bei meiner MT-09 beim Kauf dazu gab war eine kostenlose Inspektion.
-
Also ich hab es mit meinem Händler auch so abgesprochen das es dann zusammen mit der Jahresinspektion im Juli gemacht wird. Innerhalb von 2 Wochen bekommst bei meinem Händler jedenfalls sowieso keinen Termin. 😝
-
Bei mir ebenso. Hab zwar die runden von Yamaha, aber bei einer schnelleren Autobahnfahrt bleiben die nicht wo sie sein sollten. Finde ich ziemlich bescheiden, das da nix ist wo man es einstellen kann. Vor allem für den Preis was die dafür aufrufen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Anscheinend hängen die in Brasilien wohl paar Jahre hinterher.
-
-
Nee ich benutze nur die kostenlose. Mir reicht der Follow Modus dort. Mehr brauch ich nicht.