Alles anzeigen
Wir hoffen das es doch auch wenigstens ein paar Bilder gibt.
Alles anzeigen
Wir hoffen das es doch auch wenigstens ein paar Bilder gibt.
Hi,
also bis jetzt hatte ich ja noch keine Yamaha beim Service gehabt, aber wenn ich mir die Preise hier teilweise anschaue, dann fällt man echt vom Glauben ab. Da sind ja die Italiener noch günstiger. Hatte bei meiner Tuono V4 für den 20000er Service ca. 850€ bezahlt. Aber das war dann mit Ventile einstellen beim V4 Motor.
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch, drücke die Daumen, dass Sie bald kommt. Was hast du als Lieferdatum bekommen? Schick gerne Bilder rein, wenn du sie hast.
Klar kann ich dann gerne machen. Kann aber noch bißchen dauern.
Als ich Anfang März bestellt habe, wurde mir April/Mai gesagt. Hätte aber nichts dagegen, wenn es nicht so lange dauert.
Im Prinzip hat mir das mein Händler ganz genau so erzählt. Von dem Kontingent was kommt werden erstmal die bereits vorbestellten, bzw. bereits verkauften Fahrzeuge ausgeliefert. Wenn ein Händler z.B. keine Bestellungen für das Modell hat, kann es dann unter Umständen sein, das er halt leer ausgeht und erstmal keine bekommt.
Falls es jemanden interssiert, hab meine in midnight cyan bestellt. Dazu noch Kennzeichenhalter, runde Lenkerendenspiegel, schwarze Hebel, seitliche Grippads und Tankpad. Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Alles anzeigenIch glaube das ist die Lösung. Evtl noch so eine Airbag Weste drüber und dann kann ich endlich meineb Fruit of the Loom Hoddie tragen.
Abra-Guard, Airbagweste und Hoodie? Na dann kannst ja auch gleich ne Lederjacke anziehen.
Alles anzeigenIst der hoodie von Alpinestars irgendwie verstärkt oder aus besonderem Material?
Hast du vieleicht einen link zu der Airbagweste?
Also der Hoodie an sich ist schon relativ dick und schwer. Verstärkt ist er aber nur an Rücken, Ärmel und Schultern. Natürlich mit Protektoren an den entsprechenden Stellen. Rückenprotektor kann man auch noch nachrüsten. Aber wie bereits vorher schon erwähnt wurde, bleiben die im Falle eines Sturzes wahrscheinlich eh nicht da wo sie hin gehören.
Airbagweste hab ich die Tech Air 5 von Alpinestars.
Also ich denke wir wissen alle das im Prinzip nichts über eine gescheite Lederkombi geht. Aber mal ganz ehrlich, bei Temperaturen ab 30 Grad fahre ich auch nicht immer in der Lederkombi und unter anderem auch mal mit einem Hoodie von Alpinestars. Dann aber auch mit entsprechender Kleidung darunter, in meinem Fall eine Airbagweste.
Im Prinzip muss jeder selber wissen was er macht. Ob man dann allerdings noch was daran sparen und was billiges aus China kaufen muss, sei mal dahin gestellt...
Von Alpinestars z.B. gibt es Hoodies mit Protektoren. Billig sind sie aber nicht und ob sie cool sind keine Ahnung.