Ich finde aber Komfortsitz und originaler Soziussitz passt auch irgendwie nicht so recht zusammen.
Glaube das macht keinen Unterschied ob du ihn direkt mitbestellst oder hinterher.
Ich finde aber Komfortsitz und originaler Soziussitz passt auch irgendwie nicht so recht zusammen.
Glaube das macht keinen Unterschied ob du ihn direkt mitbestellst oder hinterher.
Alles anzeigenKönnt Ihr uns anderen auch verraten , welche Händler eine hat?
Dann könnten wir uns auch daran ergötzen/ sie probe fahren
Ok Moto in Bad Kreuznach
Mein Händler hat den Vorführer wohl schon seit letzter Woche Donnerstag. Aber deswegen fahr ich nicht extra dorthin. Soll endlich anrufen das mein Bike da ist.
Alles anzeigenAlso auf der Schweizer Seite, bei Zubehör steht tatsächlich unter der Beschreibung wie folgt:
- Diamant-Form
- Robustes Billet-Aluminium
- Unterstreichen den aggressiven Look deiner MT-09
- Possibility to mount it upwards or downwards
- One more mirror is needed to complete a set
Stimmt. Steht auch so auf der Yamaha Homepage. Da ist dem Händler wohl ein Fehler unterlaufen. Ganz schön stolzer Preis. Bin mir aber nicht sicher,ob das schon von Anfang an dort stand. Für den Preis hätte ich sie nämlich garantiert auch nicht bestellt.
Alles anzeigenFür mich hat die Maske immer etwas von Iron Man, finde ich 🙌 absolut cool.
Vielleicht nice to know für den ein oder anderen hier. Die Spiegel für die Lenkerenden von Yamaha kosten 192€ pro Stück nicht pro Set. Hatte gestern ein sehr interessantes Telefonat mit meinem Händler. Jetzt kommen Highsider Spiegel dran und gut ist.
Also ich hab die Spiegel direkt mitbestellt und es wurden auf der Rechnung 193€ berechnet. Kann mir nicht vorstellen, das ich meine MT mit nur einem Spiegel bekomme.
Zieht sich ja alles wie Kaugummi...