Beiträge von Monzta

Aufgrund des Sounds würds ich das Geld auf jeden Fall dafür nicht ausgeben wollen. Optisch gibt es auch schöneres. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde aber Komfortsitz und originaler Soziussitz passt auch irgendwie nicht so recht zusammen.

Glaube das macht keinen Unterschied ob du ihn direkt mitbestellst oder hinterher.

Mein Händler hat den Vorführer wohl schon seit letzter Woche Donnerstag. Aber deswegen fahr ich nicht extra dorthin. Soll endlich anrufen das mein Bike da ist. :P