Wurde alles schon mal erwähnt. In midnight hab ich sie bestellt.
Beiträge von Monzta
-
-
Was meinst du jetzt? Steh gerade auf dem Schlauch.
-
Ja das sind die originalen. Sind aber von Gilles. Bestellt hab ich die direkt auf der Yamaha Homepage im Shop.
-
-
Ich kann dazu mal folgendes erzählen, hatte bei einem meiner vorherigen Bikes mal einen Pleuellagerschaden innerhalb der Garantiezeit und auch einen Service bei einer freien Werkstatt machen lassen.
Das Ende vom Lied war das die freie Werkstatt keinen originalen Ölfilter verwendet hat und der Hersteller deshalb die Garantie verweigerte.
Während dem prozzessieren ist dann natürlich auch nix mit Mopped fahren. Von daher hab ich dann den Schaden aus eigener Tasche bezahlt, weil ich einfach nur Mopped fahren wollte und mich nicht mit so einem Mist rum ärgern. Davon abgesehen wären die Chancen laut meinem Anwalt in meinem Fall auch eher schlecht gewesen.
-
Eher unwahrscheinlich. Wassertemperatur ja, aber Öltemperatur nicht laut Handbuch.
-
Alles anzeigen
Wir hoffen das es doch auch wenigstens ein paar Bilder gibt.
-
Hi,
also bis jetzt hatte ich ja noch keine Yamaha beim Service gehabt, aber wenn ich mir die Preise hier teilweise anschaue, dann fällt man echt vom Glauben ab. Da sind ja die Italiener noch günstiger. Hatte bei meiner Tuono V4 für den 20000er Service ca. 850€ bezahlt. Aber das war dann mit Ventile einstellen beim V4 Motor.
-
Herzlichen Glückwunsch, drücke die Daumen, dass Sie bald kommt. Was hast du als Lieferdatum bekommen? Schick gerne Bilder rein, wenn du sie hast.
Klar kann ich dann gerne machen. Kann aber noch bißchen dauern.
Als ich Anfang März bestellt habe, wurde mir April/Mai gesagt. Hätte aber nichts dagegen, wenn es nicht so lange dauert.
-
Im Prinzip hat mir das mein Händler ganz genau so erzählt. Von dem Kontingent was kommt werden erstmal die bereits vorbestellten, bzw. bereits verkauften Fahrzeuge ausgeliefert. Wenn ein Händler z.B. keine Bestellungen für das Modell hat, kann es dann unter Umständen sein, das er halt leer ausgeht und erstmal keine bekommt.
Falls es jemanden interssiert, hab meine in midnight cyan bestellt. Dazu noch Kennzeichenhalter, runde Lenkerendenspiegel, schwarze Hebel, seitliche Grippads und Tankpad. Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauern wird.