Beiträge von Monzta

Stimmt. Steht auch so auf der Yamaha Homepage. Da ist dem Händler wohl ein Fehler unterlaufen. Ganz schön stolzer Preis. =O Bin mir aber nicht sicher,ob das schon von Anfang an dort stand. Für den Preis hätte ich sie nämlich garantiert auch nicht bestellt.

Also ich hab die Spiegel direkt mitbestellt und es wurden auf der Rechnung 193€ berechnet. Kann mir nicht vorstellen, das ich meine MT mit nur einem Spiegel bekomme. ^^

Ich kann dazu mal folgendes erzählen, hatte bei einem meiner vorherigen Bikes mal einen Pleuellagerschaden innerhalb der Garantiezeit und auch einen Service bei einer freien Werkstatt machen lassen.

Das Ende vom Lied war das die freie Werkstatt keinen originalen Ölfilter verwendet hat und der Hersteller deshalb die Garantie verweigerte.

Während dem prozzessieren ist dann natürlich auch nix mit Mopped fahren. Von daher hab ich dann den Schaden aus eigener Tasche bezahlt, weil ich einfach nur Mopped fahren wollte und mich nicht mit so einem Mist rum ärgern. Davon abgesehen wären die Chancen laut meinem Anwalt in meinem Fall auch eher schlecht gewesen.