Beiträge von Monzta
-
-
Ist auf jeden Fall ein ordentlicher Preis für ein Satz Reifen mit Montage. Aber der Yamaha Händler berechnet halt dafür den ganz normalen Stundenlohn denke ich mal und keinen Festpreis. Mein Reifenspezi nimmt halt 15€ für Aus- und Einbau pro Rad.
-
Kennzeichenhalter
-
Woher soll das jemand wissen? Soweit ich weiß hat sie noch niemand. Tankpad sollte wohl jedes beliebige passen.
-
Wurde doch in dem Video auch ein wenig gekürzt.
Hier im Forum haben das auch schon einige beim Vorgänger gemacht.
-
-
Nur Aral Ultimate
-
Bin mal auf die Akra Anlage gespannt, Ende Mai soll ich meine bekommen dann stell ich hier gerne mal ein Video mit Sound rein 💪🏼
Aufgrund des Sounds würds ich das Geld auf jeden Fall dafür nicht ausgeben wollen. Optisch gibt es auch schöneres. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ging aber nicht um Kawa,sondern um Royal Enfield.
Und jetzt bitte back2topic, schließlich gehts hier um die neue MT09.