Gibt doch soweit ich weiß von Yamaha einen Tankring für die RN87. Ob der dann aber auch auf die SW Motech Tankrucksäcke passt kann ich dir leider auch nicht sagen.
Beiträge von Monzta
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute die Nachricht von meinem Händler erhalten, das meine Graue wohl von Yamaha zur Auslieferung zugeteilt wurde und wohl demnächst eintrifft. Wenn alles klappt wird sie wohl nächsten Freitag fertig.
-
1000PS, Jens Kuck, Chainbrothers... z.B.
-
Nutze ich auch, auf der Kette sehr gut. Aber beim dosieren läuft auch immer etwas die Dose runter und mir auf die Pfoten. Bei dir auch so oder Montagsdose erwischt?
Ist mir noch nicht passiert. Höchstens mal ein wenig am Finger mit dem man den Sprühkopf betätigt, aber nicht so das es die Dose herunter läuft.
-
Motul C2
-
In der ABE von den originalen Hebeln von Yamaha steht jedenfalls die RN87 drin.
-
Gut das war jetzt nicht nach dem auswintern. Ganz normaler Kaltstart bei niedrigen Temperaturen draußen. Rauch ist dann weg, sobald der Motor etwas warmgelaufen ist.
-
Also so sieht es z.B. bei meiner Suzi aus, wenn man sie das erste Mal startet...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte ja wenigstens erwartet, das diese Woche mal einige berichten, das sie jetzt eine daheim stehen haben...