Beiträge von Monzta

So, gerade eben die Nachricht erhalten das die Fahrzeugpapiere angekommen sind. Jetzt kann ich sie endlich anmelden gehen und wohl nächste Woche mein Eigen nennen. :)

Eben, kommt halt auch immer sehr auf das Bike an, ob man mit nach unten gerichteten Spiegeln was sieht. Bei meinem letzten Motorrad hat man nämlich gar nichts mehr gesehen, weshalb ich die Lenkerendenspiegel dann auch lieber oberhalb montiert habe. Wie es bei der MT 09 aussieht, wird sich noch zeigen müssen, sofern ich denn mal eine hätte.... ;(

Also hier in dem Video wird ab Minute 13 kurz über die steifere Motorhalterung gesprochen, aber auch das der Rahmen im vorderen Bereich wohl auch etwas weniger Steifigkeit haben soll.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

also ich hab zwar bis jetzt leider noch keine, aber laut meinem Händler kann er die Papiere für das Motorrad anforden, sobald er eine Fahrgestellnr. hat. Diese bekommt er wohl kurz vor Auslieferung und dann halt 2-3 Tage bis die Papiere da sind. Ich konnte mir auch aussuchen, ob die zum Händler geschickt werden oder direkt zu mir.

Wie das bei dir mit der Zulassung ist weiß ich nicht, aber sobald ich die Papiere habe, bin ich am nächsten Tag auf der Zulassungsstelle. :P

War eigentlich auch am überlegen ob ich mir den Micro Tankrucksack von SW zulegen soll. Hatte den schon mal auf einem anderen Mopped und war damit auch ganz zufrieden. Aber wenn es für den Evo keine neuen Tankringe mehr geben soll, dann hat sich das Thema für mich eigentlich so gut wie erledigt. Der Pro gefällt mir nämlich irgendwie gar nicht. Glaube dann wirds wohl doch eher eine Hecktasche oder gar keine. ^^