Ist mir auch klar. Aber ich bin nächsten Monat sowieso noch in Urlaub und hab auch noch andere Hobbys. Von daher ist es für mich kein großes Problem. So schlimm wie die 2 Monate aufs Mopped warten kanns eigentlich nicht mehr werden.
Beiträge von Monzta
-
-
Den Termin hab ich ja heute direkt bei Abholung gemacht.
-
-
Also ich habe ca. Mitte März bestellt und werde meine jetzt gleich abholen.
-
Aber die du gepostest hast, sind keine.
Die haben bei der RN69 schon nen Video eingestellt. Kannst dir ja mal anschauen. Völlige Ahnungslosigkeit trifft auf Kunden. Siehe Kommentare
Ja gut, ich hab mir jetzt auch nicht alle vorherigen Videos angeschaut. Das mit der RN69 geht mal gar nicht, das stimmt schon. Sollte jetzt auch eigentlich nur zur Veranschaulichung dienen.
-
55 grad gemessen 😲 ja gute nacht 😶
Ich glaub ich schau mir morgen nochmal die vorführer an mein Händler ist nur 20min von mir entfernt.
Danke dir fürs drauf aufmerksam machen 🤝🏻
Wie gesagt, man kann das Zwischenstück auch kürzen das es passt. Sollte für einen gescheiten Händler wohl kein Problem sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Händler hat mir direkt eine originale kürzere Kennzeichenhalterung empfohlen und hab die mitbestellt. Jetzt im Nachgang geschaut, vom Preis her sollte das die hier sein: https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=539389 Also eigtl von der 2021-er Version.... Scheint wohl dann auch zu passen.
Glaube die 2024 hat ne andere Befestigung, sieht aber sonst genauso aus. Wobei die wohl nicht wirklich kürzer ist, nur filigraner.
Aber so schlimm finde ich die auch nicht. Hab die auch bei Bestellung des Bikes gleich mitbestellt, weil es noch nichts anderes gab.
-
Habe meine heute auch abgeholt.
Stimmt das eigentlich, dass der originale yamaha kurze Kennzeichenhalter eigentlich nicht zugelassen ist in Deutschland? Welcher kurze ist zu empfehlen?
Soweit ich weiß hat kein einziger Kennzeichenhalter irgendeine Zulassung.
-
Ich sehe da das die nicht für die RN87 ist und nichts mit der Anlage im Video zu tun hat.
Das es eine legale Akra Anlage gibt wissen wir ja und das Geld wäre mir sie auch nicht wert.
-
Ich würde es vielleicht mal mit einem etwas weniger sportlichen Reifen probieren, wie z.B. dem Conti Road Attack 4.