Beiträge von Monzta

Ist mir auch klar. Aber ich bin nächsten Monat sowieso noch in Urlaub und hab auch noch andere Hobbys. Von daher ist es für mich kein großes Problem. So schlimm wie die 2 Monate aufs Mopped warten kanns eigentlich nicht mehr werden. ^^

So die ersten 150km wurden heute abgespult. Bin schwer begeistert. Leider gab es einen kleinen Transportschaden am Tank in Form eines Kratzers, daher wird dieser bei der 1000km Inspektion getauscht. Leider auch erst Termin dafür in 5 Wochen. ;(

Anbei noch ein paar Impressionen.

Ja gut, ich hab mir jetzt auch nicht alle vorherigen Videos angeschaut. Das mit der RN69 geht mal gar nicht, das stimmt schon. Sollte jetzt auch eigentlich nur zur Veranschaulichung dienen. ;)

Wie gesagt, man kann das Zwischenstück auch kürzen das es passt. Sollte für einen gescheiten Händler wohl kein Problem sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaube die 2024 hat ne andere Befestigung, sieht aber sonst genauso aus. Wobei die wohl nicht wirklich kürzer ist, nur filigraner. 8o

Aber so schlimm finde ich die auch nicht. Hab die auch bei Bestellung des Bikes gleich mitbestellt, weil es noch nichts anderes gab.

Soweit ich weiß hat kein einziger Kennzeichenhalter irgendeine Zulassung.