Beiträge von Monzta

Ich benutze ebenfalls den SP-Connect Halter mit Vibrationsdämpfer. Erfahrungen im Bezug auf die MT09 hab ich aber bis jetzt keine. Funktionierte aber bis jetzt auf anderen Bikes mit Samsung Handy problemlos.

Sorry, wusste nicht das die Montageständer modellspezifisch sind. :P Ich hab einen von Kern-Stabi und dafür musst halt, wie bereits gesagt wurde Bobbins dran schrauben.

Hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht drauf geachtet. Aufgefallen ist mir jedenfalls nichts. Aber so ähnlich war das bei meiner vorherigen Suzi auch, wenn der Motor noch kalt ist.

Ja Tankpad und Grippads hab ich bei meiner Grauen auch mitgeordert. Wurden aber noch nicht montiert, weil der Tank noch getauscht wird. ^^

Ist mir auch klar. Aber ich bin nächsten Monat sowieso noch in Urlaub und hab auch noch andere Hobbys. Von daher ist es für mich kein großes Problem. So schlimm wie die 2 Monate aufs Mopped warten kanns eigentlich nicht mehr werden. ^^

So die ersten 150km wurden heute abgespult. Bin schwer begeistert. Leider gab es einen kleinen Transportschaden am Tank in Form eines Kratzers, daher wird dieser bei der 1000km Inspektion getauscht. Leider auch erst Termin dafür in 5 Wochen. ;(

Anbei noch ein paar Impressionen.