Ja warum fragst denn überhaupt ob es passt? Kauf dat Ding und probiers aus. Aber jammer hinterher nit rum, wenn es nit passen sollte. Glaube kaum das hier einer es bis jetzt ausprobiert hat.
Beiträge von Monzta
-
-
Kurze Frage an alle die ihre MT 09 schon haben, den Quickshifter kann man ja einstellen auf Stufe 1 oder 2, kann mir jemand sagen was der unterschied ist?
Danke im voraus 😄
Der Unterschied ist, das du in Stufe eins nur beim beschleuigen hoch schalten und nur bei geschlossenem Gas runter schalten kannst. In Stufe 2 kannst schalten wie du willst, also auch beim beschleunigen runter schalten.
-
Ist mir bei einer 790er Duke auch schon mal so ähnlich passiert. Zum Glück waren Sturzpads verbaut, die das meiste abgefangen haben. Lediglich Spiegel und Auspuff hatten bißchen was abbekommen.
-
Wie gesagt, ich benutze die von Kern-Stabi. Die haben so ein Klick System, wo die Bobbins einrasten. Daher kann es eigentlich nicht passieren, das dir das Bike vom Ständer rutscht.
KERN-STABI Motorradtechnik | Heck-Montageständer Hinterradheber Profi-Line 2045 | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle MotorräderGeeignet für Werkstatt / Reparatur / Überwintern / Wartung und Pflege | Mit dem Kern-Stabi Klicksystem einfach ohne fremde Hilfe das Motorrad aufbocken!shop.montagestaender.de -
Moin zusammen,
Hab mal eine Frage zum Thema Handyhalterungen/iPhone
Habe jetzt vermehrt gelesen, das der Bildstabilisator bei den iPhone Model schnell durch die Motorradvibrationen kaputt geht und das auch vereinzelt trotzt Schwingungsdämpfer von Quadlock und Sp-Connect.
Wollte einmal fragen ob einer von euch das Erfahrungen in Bezug auf die MT-09 gemacht hat, sowohl positiv als auch negativ.
Liebe Grüße
Ich benutze ebenfalls den SP-Connect Halter mit Vibrationsdämpfer. Erfahrungen im Bezug auf die MT09 hab ich aber bis jetzt keine. Funktionierte aber bis jetzt auf anderen Bikes mit Samsung Handy problemlos.
-
Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage oder enthältst dich ? Hatte das Teil schon 5 Jahre im Keller.
Denke hier gibt es einige, die so ein Teil für das 24 er Modell haben wollen. Welcher Ständer wäre denn für das neue Model am besten geeignet?
Sorry, wusste nicht das die Montageständer modellspezifisch sind.
Ich hab einen von Kern-Stabi und dafür musst halt, wie bereits gesagt wurde Bobbins dran schrauben.
-
Warum kaufst nicht vom gleichen Anbieter den passenden für hinten? Oder ist der zu teuer?
-
Hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht drauf geachtet. Aufgefallen ist mir jedenfalls nichts. Aber so ähnlich war das bei meiner vorherigen Suzi auch, wenn der Motor noch kalt ist.
-
Wenn ich jetzt wüsste was du meinst...
-
Ja Tankpad und Grippads hab ich bei meiner Grauen auch mitgeordert. Wurden aber noch nicht montiert, weil der Tank noch getauscht wird.