Also ich hab Kennzeichen von 1-12. Davor aber meist von 3-10 oder 4-10.
Beiträge von Monzta
-
-
Ja genau. Mit der neuen Insta360 X4.
-
Hab mal ein kurzes Video mit der Neuen gemacht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht für diejenigen, die sich von vorherigen Bikes daran gewöhnt haben nur Stufe 1 zu benutzen, weil es nix anderes gab.
-
Bei mir steht die Route nach erfolgreichem Import in:
Einstellungen / Reisedaten / Meine Tracks / Gespeichert
Wenn ich den Track anklicke, dann erscheint die Route korrekt auf der Karte, allerdings kann ich sie nur sehen, löschen oder Umbenennen. Starten geht nicht.
Insgesamt bin ich mit Kurviger und Google Maps in der Lage von A nach B schöne Strecken durch die Vermeidungsfilter zu finden. Am Sonntag bin ich von Köln zu Café Hubraum gefahren und habe bewusst nur StreetCross befolgt. Was soll ich sagen, es war ätzend, nur Hauptstraßen durch Orte, nie die parallel verlaufenden schönen Strecken. Da ist noch reichlich Luft nach oben.Nachtrag: Und starten lässt sie sich jedenfalls auch.
-
-
Ja warum fragst denn überhaupt ob es passt? Kauf dat Ding und probiers aus. Aber jammer hinterher nit rum, wenn es nit passen sollte. Glaube kaum das hier einer es bis jetzt ausprobiert hat.
-
Kurze Frage an alle die ihre MT 09 schon haben, den Quickshifter kann man ja einstellen auf Stufe 1 oder 2, kann mir jemand sagen was der unterschied ist?
Danke im voraus 😄
Der Unterschied ist, das du in Stufe eins nur beim beschleuigen hoch schalten und nur bei geschlossenem Gas runter schalten kannst. In Stufe 2 kannst schalten wie du willst, also auch beim beschleunigen runter schalten.
-
Ist mir bei einer 790er Duke auch schon mal so ähnlich passiert. Zum Glück waren Sturzpads verbaut, die das meiste abgefangen haben. Lediglich Spiegel und Auspuff hatten bißchen was abbekommen.
-
Wie gesagt, ich benutze die von Kern-Stabi. Die haben so ein Klick System, wo die Bobbins einrasten. Daher kann es eigentlich nicht passieren, das dir das Bike vom Ständer rutscht.
KERN-STABI Motorradtechnik | Heck-Montageständer Hinterradheber Profi-Line 2045 | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle MotorräderGeeignet für Werkstatt / Reparatur / Überwintern / Wartung und Pflege | Mit dem Kern-Stabi Klicksystem einfach ohne fremde Hilfe das Motorrad aufbocken!shop.montagestaender.de