Beiträge von Monzta

Genau, die importierte GPX steht dann in Street Cross unter Reisen, wenn man die untere Leiste nach oben wischt. Dann einfach drauf klicken und die Route wird geladen. Starten kann man halt erst, wenn man mit dem Bike verbunden ist.

Kurviger erzeugt allerdings viele Wegpunkte über die gesamte Strecke. Das ist glaube ich bei Calimoto nicht der Fall und deshalb funktioniert es auch wahrscheinlich nicht.

Heute mal die erste kleine Tour mit der Street Cross App. Die passende Route hab ich von Kurviger in Street Cross importiert. Hat jedenfalls problemlos funktioniert. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Hab mal ein kurzes Video mit der Neuen gemacht...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht für diejenigen, die sich von vorherigen Bikes daran gewöhnt haben nur Stufe 1 zu benutzen, weil es nix anderes gab. ^^

Nachtrag: Und starten lässt sie sich jedenfalls auch.

Hab gerade auch mal etwas mit Routen importieren probiert. Calimoto hab ich zwar nicht, aber mit Kurviger scheint es zu gehen. Zumindest konnte ich die Route in Street Cross importieren und wird auch angezeigt. Praktischer Test steht allerdings noch aus.