Glaube
Alles anzeigenMeinst du mit diesem Adapter? Hab den Ständer halt schon hier rumliegen und bin mir nicht sicher..
Glaube die Aufnahme ist eher vorne für die Gabel gedacht...
Glaube
Alles anzeigenMeinst du mit diesem Adapter? Hab den Ständer halt schon hier rumliegen und bin mir nicht sicher..
Glaube die Aufnahme ist eher vorne für die Gabel gedacht...
Alles anzeigenAlso der Hebel an sich knackt. Was hat das denn mit der Anti-Hopping Kupplung zu tun?
Dann google doch einfach mal nach knacken und Anti Hopping. Das Phänomen kenne ich von vielen meiner vorherigen Bikes auch.
2. ist wahrscheinlich die Anti-Hopping Kupplung. Normal würde ich behaupten.
Alles anzeigen
Einer ist noch lieferbar aus England
Ich hab ja bei meinem vorherigen Bike auch Quickshifter und Blipper gehabt. Eigentlich wollte ich den zum einfahren eher wenig benutzen. Habe dann aber festgestellt das ich beim zügigen anbremsen vor einer Kurve es gar nicht mehr richtig mit der Kupplung hin bekomme. Also lassen wir es lieber.
Aber im Vergleich zu der vorherigen Suzi ist der Schaltautomat der MT erste Sahne.
Genau, die importierte GPX steht dann in Street Cross unter Reisen, wenn man die untere Leiste nach oben wischt. Dann einfach drauf klicken und die Route wird geladen. Starten kann man halt erst, wenn man mit dem Bike verbunden ist.
Kurviger erzeugt allerdings viele Wegpunkte über die gesamte Strecke. Das ist glaube ich bei Calimoto nicht der Fall und deshalb funktioniert es auch wahrscheinlich nicht.
Wenn nicht probier es doch einfach mal mit der Kurviger App. Kostet ja nichts.
Heute mal die erste kleine Tour mit der Street Cross App. Die passende Route hab ich von Kurviger in Street Cross importiert. Hat jedenfalls problemlos funktioniert. Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Hat eigentlich jemand schon einen Displayschutz irgendwo gesehen? Glaube bei EazyGrip hab ich sowas schon mal gesehen, aber noch nicht lieferbar. Sonst muss ich mir wohl was zurecht schnippeln.