Beiträge von lebloe

    Nichts wird er sagen. Er nimmt den Drehmomentschlüssel in die Hand, zieht die Schrauben nach und bei der 10.000´er kommt das dann vielleicht nochmal auf den Tresen.

    Na da hat @Chefschraubet aber u.a. auch recht.. Wir ballern hier fast alle zu unserer eigene Freude durch die Gegend .. vorhin an der Tanke, hatte ich mich kurz gefragt, wie oft ich die Woche schon da war ..

    Hab hier auch 3 Teenager Mädels am Tisch sitzen .. da kommt unweigerlich das Resourcenthema hier und da auf ..

    Was natürlich nie zu einem guten Ende führt .. Generation Handy und Amazon bestellende Tick Tocker, die hier und da dem Vegetarismus verfallen, sollten auch mal in den Spiegel schauen, oder ein Totschlagargument .. für eine Minute Krieg auf dieser Welt, kann es diese Familie ein Leben lang krachen lassen...

    Haben wir wieder einen Einfahrthread :)
    Der CP3 hat tatsächlich keine Laufbuchsen ..
    Allerdings geht´s bei den ersten Kilometern eher darum:

    Um das "ausspülen" evtl. Produktionsrückstände und z.B. auch die Getriebezähne und alles was sich dreht, das Zusammenspiel "üben".

    Wie man da allerdings am vernünftigsten hinkommt, scheiden sich die Geister ..

    Von einfach normal fahren => was definitiv nicht verkehrt ist, bis ich haue voll rein und ändere somit vermeintlich entsprechende Oberflächen durch Hitzeeinwirkung, oder erst sanft und dann volle Kanne ab Km x, bis zu esoterischen Ansätzen.. alles vertreten in diversen Foren.

    Na gibt es doch, zwar nicht wie Sand am Meer aber von Yamaha, Kawasaki, KTM usw..

    16.779 km | quickshifter

    16.531 km | nepamucke

    12.388 km | Desoxy

    8.321 km | stoppelhopser weiter mit der 23er XSR

    8.071 km | Rostocker

    7.810 km |Gerrit 93

    7.100 km | wolfgang b

    5.800 km | Katastrofuli

    5.122 km | GaMbIt_muc davon 3.942 km KTM SDR

    4.559 km | Aircooled

    3.663 km | Alfred60

    3.492 km | Tracer0815

    3.391 km | Reinhard1

    2830 km | Rueckie09

    2800 km | lebloe

    2.668 km | Andy_K

    2.650 km | Olli 65

    2.375 km | MT-Hannibal

    2.235 km | LKYI

    2.072 km | Berneau

    1.866 km | Benlo_mt09

    1.768 km | Tim3out

    1.754 km | HaTschki

    1.640 km | Yammibiker

    1.582 km I schwam

    1.500 km | überholi

    1.470 km I TomG

    1.325 km | Kartendealer

    1.186 km | divefranz

    1.033 km | Bremer Biker

    1033 km | arink_tracer - 1008 Tracer 9 GT+ | 25 Honda XL250

    780 km | Dr. Snuggles

    534 km I Zange

    301 km | Andreas73

    167 km | Pauli

    124 km | opi1200

    75 km | pauldenker

    65 km | rumroller

    0 km | MT09Ne

    Na wenn ich mir so die Sitzbank anschaue, das kann nicht bequem sein.
    Aber auf meinen Weg liegen auch immer Autobahnkilometer, das machste mit der CF ein paar mal und dann sind die Noppen weg.

    Jeder wie er will und kann, ich habe Kollegen die reisen mit einer Harley an, Helmhoher Lenker, ner Fireblade, ein paar Retrobikes, ein Werkstudent mit einer Uralt Honda, ein paar Tiumphs und wenn ich sie dann da alle so stehen sehe .. würde ich immer die MT-09 mit den runden Lenkerendspiegeln nehmen :) obwohl so eine Fireblade ja auch Spaß macht, aber nicht in der Stadt Berlin ..
    Alle anderen können auch Spaß machen, sind aber nicht mein Geschmack .. hehe, und Helmhoher Lenker ,.. bin ich noch nie gefahren, sieht aber echt Scheiße aus und kann gar nicht gut sein :)

    TVS heißt die indische Bude, 1000PS hat da irgendwann mal die Modelle von vorgestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde das morgen mal testen, wenn der Regen endlich aufhört ..
    Da wartet man wochenlang bei aller schönsten Wetter auf sein Bike .. und nun ist es da und Regen, Regen, Regen ..

    Na ein paar Tausend Kilometer wird sie schon halten :)

    Aber mal Spaß beiseite, cf fährt in der Moto 2/3 , hat für Kawasaki gebaut und nun KTM .. so richtiger China-Schrott wird sie nicht sein.

    BMW lässt auch in Indien bauen, da hab ich mal nee Doku über eine Werksbesichtigung gesehen, Namen vom Hersteller vergessen, aber von dem werden wir hier auch noch was hören .. da kommt Europa nicht dran, da will man sogar Werksmitarbeiter dort werden .. alles tippi, toppi, moderner als hier .. inklusive all dem ökologischen Gedöns und höchste Standarts ..
    Zur Arbeit würde ich aber trotzdem nicht mit fahren :)
    Und durch den Wald ballern ist leider auch nicht mehr so erwünscht ..
    Aber haben ist besser als brauchen .. wird schon werden ..
    Die Tüte Chips lege ich mir trotzdem hin, glaube magnat1961 fing mit den Chips an .. sind wir schon Zwei.


    Aber ist schon abzusehen, wann der Lappen in der Tasche steckt ?

    Ich benutze ein Cardo System, hör ich immer Mucke über das Handy auf dem Weg zur Arbeit, oder noch wichtiger, den Blitz Warner.
    Wenn ich dann mit MyRide das Moped verbinde, erscheint das Musik Symbol auf dem Display der MT, wenn bei mir Spotify läuft.