Beiträge von lebloe

    Hätte gerne Calimoto, da ein Abo.

    Aber fangen wir mal klein an.

    - du importierst die GPX Files

    - die stehen dann unter Reisedaten

    - Wie mach ich denn dann aus denen eine Favorit ?

    - Oder wie startest du die Route dann ?

    Dann muss ich wohl mal weiter fummeln .. hab heute mal die Hausrunde importiert, 85 km.

    Street Cross macht da bei mir nee Runde um den Block drauß, vielleicht 4 km.

    Daten kamen von Calimoto.

    Kann ich dir leider nicht sagen, hab ich mir so mit dem Moped ausliefern lassen, nachdem ich sie an der MT meiner Frau gesehen hatte. Wollte eigentlich erst Lima / Kupplungsschutzdeckel als Schutz haben.

    Sind motogadet mo.view.cafe


    motogadget mo.view cafe, glasloser Lenkerendenspiegel, E-geprüft - günstig kaufen ▷ FC-Moto


    Auf der Motogadet Homepage gibt es die zur Zeit gar nicht mehr, hatte ich gestern gesehen.

    motogadget - parts for perfection
    Entdecke die Welt von motogadget und bringe dein Motorrad auf das nächste Level. Qualität, Funktionalität und Stil - Made in Germany. Wir bieten alles, was Sie…
    motogadget.com



    Sind teure Spiegel, aber die werden aus einem Alublock rausgearbeitet, alleine das ist schon Klasse und sie sind Randlos, also nochmal Klasse.

    Zusätzlich brauchst du aber auch noch einen Lenker Bar Adapter ca. 50€.


    Und bei Yamaha langen sie richtig hin.

    Lenkerendenspiegel motogadget mo.view cafe glas los 7003020 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de

    teuerbillig

    Wenn du das Moped ins Wohnzimmer stellen kannst, dann ist ein Saisonkennzeichen ok.

    Ansonsten gibt es nichts schlimmeres wie schöne Herbst / Winter / Frühlingstage und du kannst nicht fahren.

    Aber mal Spaß bei Seite, 3 - 10 macht schon Sinn am Anfang als Führerschein Neuling mit nem Dampfhammer ..

    Mal ab von der Klamottenfrage in der Nebensaison, hast du ja Nässe / Laub / Dunkelheit / Ungewissheit wegen Glätte / womöglich Salz .. da musste am Anfang nicht wirklich drüber nachdenken .. und dann kostet es ja auch noch einiges mehr ..

    Jetzt mal im Ernst, gerade die Mopete von der 1000´er abgeholt. Nun sind auch die Lenkerendspiegel und auch schwarzes Hebelwerk dran.

    Und nein, keine Zubehör Hebel, da wollte ich nicht drauf warten und hab die teure Yamaha Lösung gekauft.

    Aber die Spiegel wurden aus versehen :) nach unten angebaut .. sieht cool aus, aber jeder der das fährt, kann mir nicht erzählen, das man da was sieht .. auf der Autobahn oder Landstrasse, mag das noch funktionieren, aber in der Stadt .. no way ..

    Wenn hier die Gewitter durch sind, ich die Spiegel umgebaut und Sp Connect angeschraubt habe, gibt´s mal Fotos.

    Einziges Manko ist noch der KZH, als Pendler ist das so nee Sache .. entweder gilt, wer schön sein will muss leiden bei Regen, oder behält das Original und schaut einfach nicht mehr von der Seite auf das Hinterteil :)

    Ich habe Raximo Bobbins M6, drauf. Die sind aber recht teuer mit 20€.

    Das geht auch günstiger, hab ich mir aber gleich mit dranbasteln lassen, weil sie im Preis des Mopeds mit drin waren.