Hi, wollte mal blöd fragen welches Benzin ihr tankt. Habe in nem Video zur MT 2024 gesehen das auf dem Tankdeckel E5 und E10 klebt.
Beiträge von teuerbillig
-
-
Eine Z900 ist sogar noch ein wenig niedriger und auch die Sitzhöhe ist dort 3cm tiefer und man kann mit 1,87 gut drauf sitzen.
Dann kommt ihr "alten MT" Fahrer auf der Neuen mal ein wenig aus dem Wind raus
Aber wenn ich mir die Front so ansehe, da wird nichts hübsches bei rauskommen, wenn man versucht dort ein Windshield anzubauen.Das gilt aber für jede MT oder?
-
Jo ... wobei Werkzeug eher nicht das Problem ist
Platz doch auch nicht beim Motorrad
-
ist ja schön dass du alles so alleine machen kannst.
Nichts bezahlen wollen und dann doch vollen Anspruch erheben passt nicht zusammen, ist zumindest unfair gegenüber den Händlern vom Hersteller die viel Geld für die Geräte und die Fortbildung der Mechaniker ausgeben.
Ein Update der Software bekommst du beim Freien auch nicht, alleine das lässt deinen Anspruch auf Garantie/Gewährleistung zerbröseln.
Dann viel Spass beim Einklagen.
Ich sehe das komplett anders von der Moral bis zur rechtlichen Bewertung
PS. Die kleinen von nebenan unterstütze ich immer gerne. Und ich kann nicht alles allein machen, aber habe gelernt wenn man will klappt das schon.
-
Ist der comfortsitz eigentlich von Werk aus genauso teuer wie im Zubehör nachträglich?
-
Aber auch die ersten Vorführer kamen in Norwegen und Italien an .. da fragt man sich doch, was die Yamse Händler in Norwegen besser machen
Italien kann ich ja noch verstehen oder meinetwegen auch Spanien, ist ja Moto GP oder SBK Land, aber bei Norwegen kann ich nur schmunzeln.
Gönnen tue ich jedem das Moped und bei dem Norweger lag ja teilweise in seinem Youtube Kanal noch Schnee und er fuhr, somit ein würdiger MT User.Das ist halt mittlerweile der Stellenwert von Deutschland. Wir werden halt nicht für alles belohnt. Aber die kommen sicher auch bald hier an.
-
Heute das Moped abgeholt.
HU mache ich wohl demnächst bei"meinem" TÜV.
Danke das du die Rechnung postetst. Lg
-
Da ist auch eine ganze Latte an Zubehör dran geschraubt am Vorführer.
Akra, KZH, Tankpads, MOntagebügel mit Schild und Handschutz, Komfortsitzbank
Wobei mir dieser Fahrschulbügel am Lenker nicht gefällt. Das Aluschild werd Ich dran machen, muss dann aber Halterungen machen, weil das nur an dem Überrollbügel verschraubt wird
Das Alushild sieht ganz gut aus. Was soll es eigentlich bringen?
-
Welche MT wartet auf dich? Also Welches BJ
-
Fünfstellig für neues Moped ausgeben. Und dann das Risiko der Ablehnung der Garantie/Gewährleistung aus Sparsamkeit eingehen.
Hier fehlt dann aber noch die Garantieverlängerung und unbedingt eine Vollkaskoversicherung 😁. Auf die würde ich dann auf keinen Fall verzichten 😉. Irgendwohin muss das gesparte Geld halt hin. 😁
Was meinst du warum ich mir das moped und paar andere Sachen in den nächsten Jahren leisten kann