Neue MT09 2024

  • #445

    Wer versteht schwedisch ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yamaha MT-09 2024 - My New Bike! | Walkaround, what's new, revlimiter!
    Yamaha MT-09 2024 (Generation 4) er endelig her!Jeg har muligens landets første MT09 2024 ute på veien, og hittil er jeg storfornøyd! Hva ønsker dere å se fr...
    www.youtube.com

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #447

    Hallo,


    mal eine Frage an die zukünftigen MT09 (SP) 2024 Besitzer. Habt ihr von eurem Händler schon eine HSN/TSN mitgeteilt bekommen? Habe für meine SP die 7101/ADD genannt bekommen. Natürlich kennt die Nummern meine Versicherung noch nicht.... Habe interessehalber mal in Verzeichnis vom KBA geschaut, da taucht auch eine MTN890-S auf, weiß zufällig jemand, welches Modell das sein könnte?


  • #449

    Denke ich nicht. Die Sportmodelle haben alle die Bezeichnung YZF z.B. die R7 hat auch die Bezeichnung YZF690. Die Bezeichnung MTM890D ist die XSR900 GP. Mit der Bezeichnung MTN890 ist eigentlich bis jetzt immer direkt eine MT09 Variante bezeichnet worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rapha_MT09 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!