Alles anzeigenDas ist ja krass.. die neue sieht viel kleiner aus..
Niedriger, aber breiter…
Alles anzeigenDas ist ja krass.. die neue sieht viel kleiner aus..
Niedriger, aber breiter…
Alles anzeigenVon den Maßen her kein großer Unterschied aber halt optisch
Eine Z900 ist sogar noch ein wenig niedriger und auch die Sitzhöhe ist dort 3cm tiefer und man kann mit 1,87 gut drauf sitzen.
Dann kommt ihr "alten MT" Fahrer auf der Neuen mal ein wenig aus dem Wind raus
Aber wenn ich mir die Front so ansehe, da wird nichts hübsches bei rauskommen, wenn man versucht dort ein Windshield anzubauen.
Alles anzeigenJa, die Frontmaske spaltet viele. Vorallem Ältere wie mich, die wollen einen großen runden Chromscheinwerfer. Wie bei der alten Kreidler...............
Neu und günstig
Alles anzeigenJa, die Frontmaske spaltet viele. Vorallem Ältere wie mich, die wollen einen großen runden Chromscheinwerfer. Wie bei der alten Kreidler...............
Tja, man kann seine Wurzeln halt nicht verleugnen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenEine Z900 ist sogar noch ein wenig niedriger und auch die Sitzhöhe ist dort 3cm tiefer und man kann mit 1,87 gut drauf sitzen.
Dann kommt ihr "alten MT" Fahrer auf der Neuen mal ein wenig aus dem Wind raus
Aber wenn ich mir die Front so ansehe, da wird nichts hübsches bei rauskommen, wenn man versucht dort ein Windshield anzubauen.
Das gilt aber für jede MT oder?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.