Hallo zusammen,
welches Kettenspray nutzt ihr für euer Bike?
VG David
Hallo zusammen,
welches Kettenspray nutzt ihr für euer Bike?
VG David
Alles anzeigen... Bei der Probefahrt viel auf, das der gasgrill wat Spiel hat... So normal?
Der Gasgriff ist doch Ride by wire, also elektronisch. Meinst du spiel in der Gasannahme oder er wackelt links nach rechts oder sowas?
Alles anzeigenDie Orginal-Heizgriffe sind in der Schweiz momentan nicht lieferbar
Gratulation.. Ich würde interessieren wie sehr sich die Sitzbänke unterscheiden
Alles anzeigenDas ist nicht nur bei Yamaha so. Ich sehe da auch keine übermässig grosse Spaltmasse.
Das ist ein Motorrad mit vielen gummigelagerten Bauteilen. Also kein Herzkasper deswegen bekommen und gleich zum Anwalt laufen
Ach quatsch. Merke, gibst du was in die Werkstatt, bekommst du meist neue Probleme oder Kratzer oder whatever zurück . Würde ich niemals machen
Alles anzeigenHab heut mal so wahllos drauf zu geknipst. Die Lampenmaske ist echt nicht fotogen. Live sieht das besser aus. In schwarz aber besser.
Sitzprobe war ok. Habe jetzt kein grossen Unterschied zur RN69 empfunden.( Ausser das der Lenker tiefer ist.) Ansonsten sieht Sie stimmig aus.
Danke für die Fotos. Sind solche Spalt Maße normal bei yamaha?
Alles anzeigenMagnet in die Ablassschaube bauen. In den ersten 1000 Kilometer entstehen die meisten Spähne. Geht blitzschnell. Meine Frau musste solange die Ablaufbohrung zu halten. 🤣
Ne ehrlich, geht echt gut. Ich habe eine kleine Drehmaschine mit Dreibachenfutter zu Hause. 5mm-Bohrer in den Reitstock, Sack-Bohrung gesetzt, Magnet reinstecken - fertig. Geht aber auch mit einer Handbohrmaschine sehr gut. Mittig ankörnen, Bohrung setzen, vertig. Hat definitiv einen Mehrwert.
Hast du ein Foto von den Spähnen an der Schraube?
Hallo zusammen, gibt es Dinge die ihr aufjedenfall am Bike machen würdet, wenn ihr eine neue Maschine bekommt?
Bei Auto versiegel ich es immer, da der Lack noch wie neu ist.
Alles anzeigenDa kannst aber knapp 400 Euro für die Ventile rechnen. Ventilspiel prüfen und einstellen ist halt teuer.
Ist das schwierig bei der MT09? Any Youtube Videos?
Alles anzeigen40000Km KD Tracer 900 Gt
Ohne Luftfilter, ohne Brems Flüssigkeit und Kühl Flüssigkeit wechseln. Alle Ventile eingestellt.
Da würde viel geprüft für fast 1000 Euro. Danke für den Post. Jetzt bin ich wach :p
Alles anzeigenOha, der Winkel vom Kennzeichen ist aber übel, das sind locker 50 Grad…Das sieht meiner Meinung nach nicht nur peinlich aus sondern da hört für die Rennleitung langsam der Spaß auf…
Was ist das letzte Teil was im Video gezeigt wird?