Sorry, wer heutzutage noch ohne Kat fährt, dem muss man schon ein gewisses Maß an Intelligenz aberkennen...
Und das Thema "loud pipes save lives" ist so ein alter Schuh und hilft, zumindest hierzulande, dass es dank Fahrverboten, dann ganz leise wird. Auch hier mal das Hirn (sofern vorhanden) einschalten und sich über das Fahren an sich und nicht über das Belästigen der Umwelt, egal ob Abgas oder dB, freuen...
Alles anzeigen
Der BND hat dir offensichtlich erfolgreich nen angepasstes Firmware Update verpasst, wie auch so vielen Anderen, "Braven". Ja, ich fahre ohne Kat, mit 107db, weil ich ein freier Mensch bin und mein eigenes Gehirn benutze, anstatt jeder Propaganda blind zu folgen
Und das ist mein gutes Recht, hättest du aufgepasst, wüsstest du dass ich weder in DE, noch EU wohne
Stell dir vor, es gibt auch eine Welt außerhalb deiner Diktatur, die ich übrigens aus genau dem Grund verlassen habe vor über 10 Jahren.
Du kannst aber auch das tun und dort leben wonach dir ist, ich spreche dir nichts ab, Jedem das Seine 
"loud pipes save lives" - du sagst es! Ist kein alter Schuh, sondern pure Weisheit - auch wenn man das bei euch nicht gern hört! Ich hab den Unterschied binnen weniger Minuten wahrgenommen