E Nummer ist auf den Spiegeln vorhanden und ansonsten habe ich die Sachen über 2 Jahre gefahren, ohne Probleme.
Beiträge von Kuklinski
-
-
Ich habe mir mal kurze Hebel bei Aliexpress bestellt, die waren CNC gefräst aus einem Stück Alu. Qualität war über jeden Zweifel erhaben und
die haben nur 12 oder 13 USD gekostet. ABE hin oder her, die brechen definitiv nicht. Das einzige was war: Wenn die ständig der Sonnenstrahlung ausgesetzt sind, heißt wenn das Mopped draußen steht , bleichen die aus, die Eloxierung könnte besser sein. Steht das Motorrad in der Garage, kann man diesen Umstand vernachlässigen.
Lenkerendenspiegel hatte ich damals auch bei Aliexpress bestellt und die haben nie Probleme gemacht. Top Verarbeitung (ca. 26 USD).
Hebel und Spiegel sind die hier gewesen:
-
Glückwunsch!
...warum steigt man von einem Drehmomentmonster welches gut für eine Sozia geeignet ist auf eine eher als Solomaschine gedachtes Motorrad?
Der CP3 weckt Emotionen und Leistung/Drehmoment wäre bei beiden nahezu gleich gewesen, jedoch wurde die 890er aus dem Programm genommen und durch die grottenhässliche 990er ersetzt. Als ich die gesehen habe fiel es mir umso leichter die Frontmaske der neuen MT-09 schönzusaufen und die Entscheidung war gefällt. Ich habe die Hoffnung dass die Sozius-Komfortsitzbank etwas Besserung schafft und ansonsten schauen wir mal, evtl. lernt Frau endlich selbst ein Motorrad zu fahren und dann hat sich das eh erübrigt.
-
Die Bremse wird aber vermutlich nach den ersten 1000-2000km etwas bis deutlich besser. War bei mir bisher bei allen Bikes so…
Ja genau, das ist auch mein Gedanke, müssen sich noch einlaufen. Hoffen wir mal. Und ansonsten kommen da 320er Scheiben rein von der R1 und dann passt das. Hab Jemand gesehen, der hat diese Prozedur über seine Tracer 9 ergehen lassen
-
Kuklinski: …wie fährt sich die SP, was die Bremse und das Fahrwerk angeht? Oder noch zu früh für eine Einschätzung?
Fahrwerk ist super, besser als erwartet, gefällt mir sehr gut und ist vor allem nicht zu hart, das war nämlich meine Sorge. Bremse ist OK aber nicht auf Supersportler-Niveau, leider. Insgesamt aber ein sehr gelungenes Gesamtpaket, ich bin froh die Maschine gekauft zu haben!
-
Alles anzeigen
Das muss der Empfänger sein vom Smartkey System.
Beweisfoto?😊
Gestern auf dem Metro Parkplatz. Meiner Frau tut heute der Arsch weh von dem Sozius-Sitz. Sie sagt die Duke war bequemer haha
-
In Deutschland scheint so zu sein
Herzlichen Glückwunsch!
Hab meine auch schon seit letzte Woche am Start
-
Komisch dass da serienmäßig kein Magnet dran ist.
-
Hat schon jemand Sturzpads für die Yamse gefunden?
Aktuell finde ich nur die von SW-Motech...aber ohne Bild wie das montiert aussieht.
Hatte gehofft die probrake für die RN69 passen aber das ist leider nicht der Fall.
Von Womet Tech sind die besten die ich finden konnte. Für das 2024 Modell sind die noch in Prüfung, hab schon angefragt. Sollten aber wohl bald freigegeben werden.
FRAME SLIDERS EVOS EDITION YAMAHA MT-09/TRACER 9/XSR900 2021+ - Womet-Tech
Ansonsten für die Achsen würde ich auch die von SW Motech nehmen und deren Sturzbügel sehen auch ganz gut aus.
-
Meine S1000R fährt ja mehr als 260km/h, mit Lenkererhöhung, hoher Sitzbank und ohne Verkleidung und mit mir 100kg Kerl. Also alles absolut suboptimal.
Ja die S1000R hat ja im Gegensatz zur MT-09 serienmäßig einen Lenkungsdämpfer verbaut. Ich gehöre auch zu den Leuten die es nicht verstehen können warum Yamaha das vernachlässigt und es macht meiner Meinung nach auch schon weit unter 180km/h Probleme, beim schnellen Beschleunigen. Mit nem gut eingestellten Lenkungsdämpfer ist man gefühlt wie auf Schienen unterwegs.