Ja Rizoma hat eh nen Arsch offen was Preise angeht
Beiträge von Kuklinski
-
-
Gestern beim offiziellen Yamaha Service die erste 1000er Inspektion durchgeführt. Es kam Motul 7100 10W40 rein. Auf meine Nachfrage hin, sagte man mir, es wäre für diese Art von Motor das beste Öl.
-
naja, sehen gut aus ist relativ. Solche Bügel gehen auf so moderne Naketbikes einfach Sch.. aus, meine Meinung
Für ne Tracer vielleicht gerade noch aber für MT 09 oder XSR 900
Kann ich NULL nachvollziehen. Sehen mega geil aus
-
kauf dir ein Satz GB racing Abdeckung für die motordeckel von Aliexpress (50euro) und ein paar achsen protektoren für vorne und hinten
Sehe ich genauso. Habe zusätzlich noch die Sturzbügel von SW-Motech drauf. Wiegen nicht viel, sehen gut aus und bieten besseren Schutz als die sonst üblichen Frame Slider.
-
-
Revolution naht, so kann man nicht weiterleben
-
-
-
Nee, aber ich wollte den Händler fragen, ob man die automatische Blinkerrückstellung rauscodieren kann.
Mag ja ansich praktisch sein. Aber ich hatte es jetzt schon ein paar Mal (vorallem in der Gruppe), dass der Blinker sich vor dem Abbiegen abgeschaltet hat.
Nachdem ich ihm nach dem abbiegen aber abschalten wollte - habe ich nochmal 150m geblinkt…
Einfach darauf achten den Blinker nicht zu früh zu setzen, dann ist die automatische Abschaltung eine sehr nützliche Funktion die ich persönlich nicht mehr missen möchte.
-
Einzig das Fahren im Automatikmodus im Ortsgebiet bei 50 km/h hat mich da etwas gestört - weil über 3.000 U/min. Und da kann man auch nicht - außer im manuellen Modus - hochschalten.
Ich dachte man kann jederzeit manuell eingreifen, sprich einen Gang hoch- oder runterschalten. Ist dem nicht so?