Muss man bei der nicht gleichzeitig die Bremse ziehen und starten?
Beiträge von Kuklinski
-
-
Ich nehme da Eimer warmes Wasser mit sehr wenig Spüli drin, Zahnbürste und schrupp sie sauber.
Bei meiner R1 sieht das auch nicht so schlecht aus wie auf der XSR. Da packt sie komischerweise sogar viel besser zu.
Auf der R1 hast ja wahrscheinlich auch 320er Scheiben oder nicht?
-
Welche Anlage hast du denn, ich kam heute endlich mal zum Messen.
Und ich hatte 100dba im Leerlauf 😅
Egal, ob das Gerät nicht geeicht ist, das sind 15db drüber.
War auch in ner wendeplatte gemessen, muss morgen nochmal aufs Feld. Bezweifele aber, dass das 15db ausmacht.
Liegt im Toleranzbereich
-
Perfekt. Vielen Dank.
Ich muss aber sagen, einzeln kaufen macht da ja gar keinen Sinn.
Der Satz ist schon top👍.
Wie funktioniert denn die Vorderrad Aufnahme bei dem Set? Bei meinem Ständer mit den Führungsdornen war das ja vollkommen Idiotensicher 😂
Funktioniert genauso idiotensicher, schau dir mal das Video auf der Website an. Unter der Produktbeschreibung
-
Aber für die Hinterachse muss es doch was geben
Jo den vorderen würde ich verkaufen, der passt nicht. Den hinteren kannst damit upgraden:
10 cm Motorrad Fahrrad Steht Rad Unterstützung Rahmen Stehen Schaukel Arm Lift Stativ Haken Haken Gabel U-stil - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comUnd allgemein würde ich dir folgende Montageständer von BTR Tools empfehlen (kann man auch einzeln kaufen):
BTR Motorrad Montageständer Set online kaufenJetzt BTR Motorrad Montageständer Set bei Born to Ride kaufen! ✓ 1-2 Tage Lieferzeit ✓ 15% sparen ✓ 4 Zubehör-Produkte ✓ Alle Ersatzteile ✓ Rechnungskaufwww.btr-tools.comDie sind sehr stabil und und machen einen wertigen Eindruck. Andere Händler verkaufen die selben Montageständer, nur mit anderem Firmenlabel für deutlich mehr Geld! Tipp: Bei BTR Tools gibt es hin und wieder Aktionen wo jeweils ein Ständer für 39€ zu haben ist!
-
Gerade zurück aus der Werkstatt. TPS erneuert und neues Update der ECU draufgespielt. Man braucht übrigens nicht den Tank und Luftfilterkasten dafür ausbauen, lediglich die rechte Motorhalterung abgeschraubt und man kam wunderbar dran. Es gibt auch einen gekröpften Schlüssel von Yamaha (als Spezialwerkzeug betitelt) um noch besser an den TPS zu kommen, ohne den Tank auszubauen.
Das ging ratz fatz!
Motorlauf ist jetzt definitiv ruhiger im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen, das habe ich gleich gemerkt. Ich muss dazu sagen dass der Motor bei mir in letzter Zeit zunehmend unruhiger wurde im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen im Allgemeinen.
-
Für die Hinterachse hab ich den Constands BX2-L.
Uploade mal ein Bild davon oder gib nen Link zu dem Ständer damit man weiß um welchen es genau geht. Die Modellbezeichnung hilft nicht weiter...
-
Ich sehe gerade, der Link führt zu M8er Bobbins.
Die MT09 hat ein M6er Gewinde in der Schwinge
Für Yamaha-Motorräder 2015 2023 2014-2016 6mm Paddock Gracing Padock Stand Spulen - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comUnd diese Schützer würde ich auch empfehlen gleich mitzubestellen weil die Gummiteile die mit dem Montageständer geliefert werden (wenn überhaupt), sind schon nach der ersten Benutzung hinüber:
Universal Anti-skid Gummi Motorrad Bike Steht Rad Unterstützung Rahmen Stehen Schaukel Arm Lift Stativ Haken Gummi Zubehör 1 paar - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comSo sieht das Ganze bei mir aus:
-
Wie kauft ihr eigentlich Puig teile?
Auf der Website stehen ja überall Preise dabei, aber bestellen kann man halt nicht, muss man das über Händler machen, oder mail schreiben?
Immer google benutzen um den bestmöglichen Preis und Händler zu finden
-
Fühlt sich gut an. Ja der Sozius ist etwas besser gepolstert.
Rutscht man bei dem Fahrersitz jetzt nicht mehr ständig nach vorne zum Tank hin? Weil das nervt mich in letzter Zeit zunehmend. Frage mich welcher Sitz das Problem lösen kann.