Beiträge von Kuklinski

Auf die Weise machst das nur noch schlimmer. Besser irgendwas hitzebeständiges draufkleben, evtl. bei Aliexpress schauen ob was optisch ansprechendes findest. Lackieren dass man hinterher nichts sieht macht nur Sinn wenn Farbton exakt passt und hinterher nassgeschliffen und poliert wird, ansonsten wird man sehen dass da rumgewerkelt wurde.

Evtl. wenn es nicht zu tiefe Kratzer sind, mit feinem Schleifpapier abschleifen und anschließend ordentlich polieren die Stelle. Muss man aber live sehen ob das machbar ist, kommt auch auf den Lack an.

Hab ich mich auch schon gefragt. Bei mir kommt nach dem Tanken immer das MT Logo.

Wäre das Ganze instabil, hätten sie wohl kaum eine Zulassung dafür bekommen.

Ja, rangieren ist dann schon nervig, das stimmt. Aber die hat dann auch 400ccm mehr und Kardanantrieb. Wären für mich schon gewichtige Argumente.

Also bei dem aktuellen Preis der GT+, dem Gewicht, Hässlichkeitsfaktor und der Größe, tendiere ich eher dazu noch ein Paar Tausender draufzulegen und lieber eine neue GS zu holen. Allerdings habe ich noch Zeit ehe ich mich ernsthaft mit dieser Frage beschäftige, das nächste Modellupdate wird entscheidend sein. Aber aktuell würde ich es eher so machen.

Solange ein Auspuff mit Kat und ABE verbaut ist, werden die Werte im Toleranzbereich liegen, die Tuner sind ja auch nicht bescheuert bzw. solche Angelegenheiten kann man mit denen auch besprechen. Was ich mit dem S1 und DNA Stage 2 vorhabe, habe ich nur vor weil ich in einem Land lebe wo das legal ist.

Hab weiter oben ne gute Anlaufstelle für DE gepostet ;)

Habe diese Saison ähnliches vor, nur mit SC Project S1 & DNA Stage 2. Bin schon gespannt was da geht...