Alles anzeigenCoole Scheibe - Quelle/Hersteller? Vielen Dank
Das ist die übliche OEM Scheibe von Yamaha:
Alles anzeigenCoole Scheibe - Quelle/Hersteller? Vielen Dank
Das ist die übliche OEM Scheibe von Yamaha:
Alles anzeigendie vordere Bremse wurde mit zunehmender Temperatur immer bissiger. Schade, dass diese Bremsbeläge nicht etwas mehr Anfangsbiss bei normalen Temperaturen haben.
Ist der Unterschied von kalt zu warm so gravierend?
Alles anzeigenHabe gerade mal direkt die von Dir genannten Montageständer bestellt. Mal sehen wie sie sind👍
Sind richtig stabil, habe ich selber in Benutzung
Erster vernünftiger Beitrag hier, Top!
Jetzt heisst es Probefahren und an die eigenen Bedürfnisse anpassen, halt uns auf dem Laufenden
Interessant sind noch Fahrstil und Straßenverhältnisse.
Ich fahre im öffentlichem Verkehrsraum gezwungenermaßen immer defensiver und die Straßenverhältnisse lassen oftmals zu wünschen übrig. Bin daher komplett bei Soft (laut Handbuch) angelangt mittlerweile.
Würde dir raten einen Kabelbinder um die Gabel zu machen um zu sehen wie viel von dem Federweg du tatsächlich nutzt.
Ja dann ist da irgendwas nicht in Ordnung, würde ich mal kontrollieren lassen, ist ja Garantie drauf.
Bei mir alles schön geschmeidig, keine harten Lastwechsel. Wann genau tritt das Problem denn auf, beschreib das mal genauer
Alles anzeigenNix gegen die roten Brembo.
Leider gibts die bei diversen Bikes nicht für hinten.
Da greife ich dann auch zu den roten Brembo.
Rote Brembo Bremsbeläge für hinten, welche sind das genau? Meinst du die ROAD SP? Sind die rot?
Alles anzeigen
Hast du den Kabelbaum nicht an die linke Gabel gezurrt mit dem mitgelieferten Kabelbinder?
An die TRQ Erfahrenen: Müssen die TRQ Bremsbeläge erst auf Temperatur gebracht werden oder sind die auch bei kalten Temperaturen bissig?