Ist halt ein 4-Zylinder. Ich hab die MT-09 ja gerade wegen dem CP3 haben wollen und nicht nur.
Beiträge von Kuklinski
-
-
Gibt auch von Quad Lock Universal-Halter zum aufkleben. Wichtig ist eine Hülle aus hartem Kunststoff zu verwenden, dann sollte das halten.
-
wie gut hält die Halterung das Handy? wie sind deine Erfahrungen?
Ich kann Quad Lock empfehlen. Hält super, ist schön clean und einfach zu bedienen.
-
Habe vor mir demnächst folgendes zuzulegen:
Chigee Official丨Entdecken Sie modernste Motorradausrüstung
Ist vielleicht für Jemanden hier auch interessant. Sagt mir persönlich mehr zu als carpuride.
-
Mach mal bitte Bilder wenn du alles ab hast und auch von dem Nebenverbrauchsstecker. Interessiert mich auch, muss demnächst den Quad Lock Smartphone-Ladekopf anschließen. Überlege schon die ganze Zeit wo am besten
-
Und ich maße mir als promovierter Werkstoffwissenschaftler, Ingenieur und langjähriger technischer Einkäufer an, deutlich mehr Ahnung von der Materie zu haben als Du!
Wenn du auch nur ansatzweise etwas mit Wissenchaft zu tun hättest, würdest du erstens keine Ferndiagnosen stellen und zweitens dir nicht anmaßen mehr Ahnung zu haben als Jemand den du nicht kennst.
Das nur mal am Rande. Aber profiliere dich gerne weiterhin wenn dir danach ist. Mir ist meine Zeit zu schade, daher ignoriere ich das ab sofort einfach.
-
Das Problem ist, das Ali z.B. eine Verkaufsplattform ist. Und da kann halt jeder seine Sachen anbieten. Von der Hinterhofschmiede bis zur Hightechfactory. Da die Teile ja keinerlei Prüfung unterlegen sind, weisst nie, was ist Top und was ist Flop. Transparenz ist ja nicht grad eine Tugend vom asiatischen Markt. Maschinen und Material haben Sie ja vom feinsten, da können die Europäer schon lange nicht mehr gegen an stinken.
Das ist richtig. In Asien gibt es querbeet von Schrott bis Top, alles. Man kann durchaus auch gute Qualität antreffen auch wenn diese nicht immer zertifiziert ist. Aber alles als Schrott abzustempeln ist nicht mehr zeitgemäß
-
Tja, man kann diese Hebel aus billigem Fensteraluminium fräsen oder aus bruchzähen Legierungen wie etwas Flugzeugaluminium.
Die Fräsqualität ist überhaupt kein Kriterium, ob die Dinger taugen oder nix.
Man sollte nicht so breitbeinig unterwegs sein, wenn man keine Ahnung hat.
Von daher spielt man halt mit seinem Leben oder eher russisches Roulette, wenn man so BIllighebel nutzt. Eine kleine Katsche an der falschen Stelle - Bruchkerbe - und der Hebel bricht im Fall der Fälle locker weg.
Wenn Dir Dein Leben nix wert ist, nur zu.
Aber denke daran, dass Du auch andere im Fall der Fälle gefährdet. Nicht umsonst bleibt das Moped stehen, wenn das bei ner Kontrolle auffällt.
Ah der aggressive Verschwörungstheoretiker mal wieder am Start
Hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Mit Schaum vor dem Mund, versuch mal lieber andere Personen von der Richtigkeit deiner Annahme zu überzeugen. Ich bin resistent gegen Propaganda und lasse auch andere Meinungen zu, du nicht, das ist der Unterschied, habe ich dir schonmal geschrieben. Lass es doch lieber gleich bleiben ehe es ins persönliche übergeht!
-
Bekannter hat in blau Originale bei Yamaha für viel Geld anbauen lassen. Das Blau ist schon nach 2 Jahren verblichen!!!
Ja genau so erging es den China Dingern. Das erste Jahr ohne sichtbare Änderung und im 2ten Sommer dann ausgeblichen. Aber ich wohne auch im Süden, hier haben wir von Mai bis Oktober nahezu jeden Tag Hitze-Sonnenschein.
Garagenfahrzeuge werden damit keine Probleme bekommen. Aber interessant dass es den Originalen ebenso erging. Dachte wäre eine Mangelerscheinung der China Dinger.
-