Stehe auch total auf den TMax und liebäugle schon lange mit dem Gedanken ihn zu kaufen. Wenn er nur nicht so schweineteuer wär...
Beiträge von Kuklinski
-
-
Ich bevorzuge auch lieber kurze Hebel aber dafür einteilige. Von Womet Tech gibt es welche. Warte bis es auch für die SP welche gibt. Wobei ich nicht nachvollziehen kann warum die normalen nicht auch für die SP passen sollen...
-
Alles anzeigen
Weiß zufällig jemand, ob die Daten, die in der My Ride App angezeigt werden (Beschleunigung, Neigungswinkel etc.) nur wie z.B. bei Calimoto nur aus den GPS Daten vom Handy stammen oder tatsächlich Daten vom Motrrad sind?
Daten kommen von der IMU im Motorrad
-
Alles anzeigen
Wird dir das Headset dann im Tacho angezeigt und wie stabil läuft das ganze?
Läuft einwandfrei und wird auch im Display korrekt angezeigt.
-
Alles anzeigen
Wie koppelst du das Sena mit dem Motorrad?
Sena mit dem Smartphone koppeln. Verbindung zwischen Bike und Smartphone übernimmt die MyRide App
-
Bei mir sind auch ein Paar schwarze Punkte in der Nähe der Schweißnaht. Es fühlt sich aber so an als wenn die Schwinge mit Klarlack überzogen wäre, heisst man wird sich damit abfinden müssen. Ist ja auch nicht wirklich schlimm
-
Alles anzeigen
Meine MyRide funktioniert jetzt. Ich muss aber wirklich jedes mal vorher das Handy Neustart und das WLAN erstmal ausschalten..
Evtl. schließt die App nicht richtig und hängt im Hintergrund, daher klappt es erst nach dem Neustart. In den Einstellungen kann man "Beenden erzwingen".
-
Alles anzeigen
Ich hab das mal versucht, hat aber nicht geklappt, es bleibt beim laden hängen. Welches gpx Format hast du ausgewählt?
Kurviger App ---> Export ---> GPX (erste Auswahl, die standartmäßig markiert ist)
Dann im Filemanager entsprechende Datei suchen ---> Teilen ---> StreetCross App
Und dann läuft das

-
Bei extremer Hitze (36/37°C) 2,2 / 2,5
Aktuell 2,3 / 2,6
-
Alles anzeigen
Wlan habe ich beim Motorrad keins. Habe die Versuche auch an unterschiedlichen Orten versucht.
Wlan meine ich am Smartphone abstellen, einfach um das Netzwerkmodul zu entlasten das ja für Wlan und Bluetooth gleichermaßen zuständig ist. Und generell weniger Wellen um sich haben finde ich persönlich besser. Sind auch weniger Störfaktoren dann. Das ist jetzt kein Mega Geheimtip sondern nur ein Gedanke von mir um möglichst günstige Verhältnisse zu schaffen für eine Verbindung.
Alles anzeigenMusik über den Joystick steuern, ging bisher nur als die Myride mal verbunden war. Sollte das auch ohne gehen?
Funktioniert nur mit MyRide