Beiträge von Quickblipper

    So, ich melde mich mal wieder mit einem Update. Nachdem ich heute schon bei Louis war und einen neuen Lenker von LSL gekauft habe und auch schon montiert habe, habe ich eine E-Mail von MTP bekommen, wo Lars von MTP mir gesagt hat, wie es möglich gewesen wäre, da er es auch fotografiert hat, als er den Lenker auf einer MT 09RN69 montiert hat. Leider zu spät, aber auch mit Kratzern am Lenker und das wollte ich vermeiden.



    Danke für deinen Hinweis. Ich habe dann heute den LSL XBAR AX 00 geholt und angebaut. Sieht auch viel stimmiger in schwarz aus, als in Titanfarbe. Denn die Titanfarbe von Raximo ist bei den Hebeln nicht die selbe wie am Lenker, da sind harte Farbabweichung, was mich auch gestört hat.


    Jetzt bin ich happy und das Problem ist gelöst :handgestures-thumbup:

    Werde ich für die nächsten Sets mit in die Planung aufnehmen, danke dir.

    Ah, na super, vielen Dank für die Info, dann werde ich meinen zurücksenden und mit einen von LSL beschaffen. Kannst du mir da einen Link von deinem schicken?

    Hmm, jetzt weiß ich auch nicht weiter.


    Bild 1 ist der originale Lenker

    Bild 2 ist der MTP Lenker


    MTP sagt dazu folgendes:


    auf Bild 2 wurde aber nicht im geriffelten Bereich gemessen, sondern dahinter. Bedeutet das der Lenker allgemein dicker ist.


    Ich werde diesen dann wohl zurückschicken müssen, abschleifen ist halt auch eine Scheiß Option :eusa-drool:

    Ja, verstehe ich. Aber es zwingt ja niemanden das Geld dafür auszugeben oder es frei zur Verfügung zu stellen… dann darf man sich halt auch nicht beschweren, so sehe ich das.

    Hat doch mit frech nichts zu tun, du verschenkst doch deine Freizeit nun auch nicht an jeden auf der Welt.


    Angebot und Nachfrage. Ist doch nur fair wenn jemand was anbietet und dafür gerne was als Gegenleistung möchte, notfalls kann man sich ja auch selbst drum kümmern sowas zu erlernen.

    :text-merryxmas: