Alles anzeigenGibts auch mit Offset
Ja, aber leider in schwarz seit Wochen nicht verfügbar
Alles anzeigenGibts auch mit Offset
Ja, aber leider in schwarz seit Wochen nicht verfügbar
Alles anzeigenKann jemand kürzere Riser empfehlen?
Ich kann dir die Riser kpl.Set "Booster" für 28,6mm Lenker Höhe 18-78mm schwarz von MTP-Racing empfehlen. Alle Schrauben für alle Höhen dabei mit ABE und für nur 99€ ist top.Bekommst du hier
Alles anzeigenHattest du irgendwelche Probleme oder Schrauben die du ersetzen musstest?
Schaut sehr sehr geil aus. Grade mit dem kurzen Windschild, sehr schnittig 👌🏻
Bin Mal gespannt, wann ich dazu komme 😅
Gruß 👋🏼
Ja ich musste ein paar Schrauben ersetzen, und bisschen Köpfchen brauch man auch. Aber alles in allem, ging das relativ fix.
Ja ich mag die kurzen Schilder lieber als die großen dringen. Ohne geht halt gar nicht.
Alles anzeigen5cm tiefer als original?
Schaut sehr gut aus 👍🏼
Danke, ja 5cm
Tiefer geht nicht mit dem Lenker, sonst stößt der Gashebel gegen den Tank, da passt jetzt kein Haar mehr zwischen
So, 7 cm tiefer gelegt den Scheinwerfer. Der Lenker ist mit 5 cm gleich mit runter gekommen, mit neuen Risern.
Mal schauen wie die Fahrdynamik wird (ist mir zu kalt aktuell)
Sieht jetzt stimmiger aus mit dem Tieferlegungssatz.
Alles anzeigenHabt Ihr ein Foto im verbauten zustand?
so dass man die Lenkererhöhung aus der Nähe sieht?
Das Foto hier zeigt die einzelnen Erhöhungen, dass sieht aber mal richtig .... aus
Ja, ich seit 5 min. Lenker ist 5 cm tiefer
Alles anzeigenphiloheath kommt der Lenker damit weit nach unten?
Wie verändert sich das Fahrverhalten? Ich finde meine MT zu schwammig im slalom, ändert sich was damit? Sprich mehr Druck aufm Vorderrad 😅
Das schwammige kommt vom kurzen Lenker, das ändert sich wenn der Lenker breiter ist, also ein anderer Lenker.
Alles anzeigenDu hast denke ich die bestellt, die ich hier anbiete 😉
Die habe ich bestellt
Riser kpl.Set "Booster" für 28,6mm Lenker Höhe 18-78mm schwarz
Alles anzeigenBestell sie einfach ab oder schick sie zurück 😀🤷🏼 Gebe sie dir gerne zum Forenpreis, dann sparst du ne Ecke. Das was du sparst, kannst du dann wieder in Plätzchen und Steak gönnen 😉
Ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch (Paket ist morgen da) und gebe ungern was zurück. Wie gesagt, hätte ich das früher gesehen, hätte ich sie genommen. Ich kann die von MTP aber auch in der Höhe verstellen, das war mir wichtig. Aber danke für dein Angebot.
Schade, hättest du das mal gestern reingestellt… hab mir gestern die für 99€ von MTP bestellt