Alles anzeigen
PETG
Alles anzeigen
PETG
Alles anzeigenKannst es ja evtl hier machen. Falls du es auch anderen anbieten möchtest 💪🏻🙌🏼
Ich lass mir jetzt mal einen Satz zuschicken und dann schaue ich mal was er dafür verlangt und ob er mehr davon drucken würde.
Alles anzeigenDruckst du auch in PETG? Falls ja kannst du mal per PM schreiben was du für den Druck und Versand verlangen würdest 😉
Kläre ich ab, melde mich bei dir 👍
Alles anzeigenIst kein Geheimnis, dachte ich zeige es eben dann, wenn es fertig ist 🤷🏼
Dadurch das ich das jetzt in „live“ gesehen habe, habe ich meinem Drucker Bescheid gegeben, das er mir das mal fix drucken soll zum Testen.
Hast du Bilder wie das ganze dann fertig aussehen soll? Und was sagt sie STVO dazu?
Alles anzeigenAber das mehr Downforce sogar eher Topspeed kostet, ist ja nur natürlich.
Aber ganz ehrlich, ich behaupte mal, dass wer auch immer das kauft, dem gefällt es eben. Und, über Sinn oder Unsinn beim Hobby Motorrad zu diskutieren ist mühselig 😀
Es ist nicht nötig über sowas zu diskutieren
Gefallen muss es
Alles anzeigenDu solltest unbedingt vermeiden denen mitzuteilen, dass du den Lenker schon montiert hattest…
Wurde nicht montiert. Wurde nur versucht mit der Kupplung, da hab ich dann Schluss gemacht.
Alles anzeigenNimm einen Messschieber und vergleiche die Außendurchmesser, ganz schnell und einfach...
Das teste ich nochmal. Guter Tipp!
Alles anzeigenIst halt etwas für die Optik, wem's gefällt...
Nennenswerten Abtrieb bringen die paar qcm Fläche aber nicht, bzw. nur in Geschwindigkeitsbereichen, für die eine MT-09 eh nicht gedacht ist.
Gruß Sigi
Wie ich oben zitiert habe, bringt es nicht Mal Geschwindigkeit laut Gutachten. Also NUR Optik und Downforce
Alles anzeigenOha, das aufbiegen ist absolut nicht Sinn der Konstruktion / Fertigung. Ganz schlechte Idee!
Ein wenig aufziehen, klar, das ist eventuell nötig. Aber da war für mich der Punkt wo es Zuviel wurde.
Alles anzeigenDer Lenker hat ne ABE für dein Moped?
Dann wurde dir was falsches geschickt. Lenker sind konifiziert, an der Lenkerklemmung dicker als an den Armaturen.
Da hilft nur Umtausch/ Rückgabe.
Ja, für die RN69 aus 2022. So über den Shop auch ausgewählt.
Ich werde MTP mal ne Mail schreiben mit der Problematik, mal schauen was sie dazu sagen.
Alles anzeigenJetzt ist nur die Frage, wenn ich mir die über z.B Louis kaufe, haben die dann diese Nummer eingestanzt oder aufgeklebt oder nicht. Da hilft nur bestellen und nachschauen.
Danke für die Info👌🏻✌🏻
Schau mal oben, ich habe den Beitrag nochmal editiert, Da stehts drinne.