Beiträge von Quickblipper

    Also ich bin persönlich jetzt um die 500km gefahren und konnte nichts negatives feststellen. Material ist PETG mit 100% infill.


    Falls was bricht, kann man mich anschreiben dann gibt’s halt ne neue Version 😉

    Du hast aber auch den richtigen Drehmoment genommen der für die Schraube am Schaltgestänge angegeben wird oder? Ich hatte die Probleme tatsächlich nie an meiner MT07 gehabt da ich alles fein per App einstellen konnte. Runterschalten ist mit dem Quickshifter ja sowieso nicht möglich, ist ja kein blipper 😌

    Anngesichts der Qualitätsstandards, die KTM bietet, ist es nachvollziehbar, dass du einen entsprechenden Service erwartest.


    Die Werkstatt trägt keinerlei Verantwortung für den Schaden; hätte dies jedoch zugetroffen, hätte ich ebenfalls energisch reagiert. Es besteht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen. Ich hatte darum gebeten, während des Umbaus zu warten, was mir gewährt wurde. Bevor die Option besprochen wurde, das Motorrad abzuholen, habe ich bereits mitgeteilt, dass ich es selbst vorbeibringen werde. Ich ziehe es vor, persönlich die Kontrolle zu behalten und mich um meine Angelegenheiten zu kümmern. In diesem Zusammenhang bin ich vollkommen zufrieden. Die kostenlose Vollfolierung für den Tank empfinde ich als eine angenehme Zugabe, auch wenn dies möglicherweise nicht deinen Erwartungsstandards entspricht – das bedaure ich. ?(

    Moin Leute,


    der Tank wurde heute mit 1 Stunde Wartezeit vor Ort sofort umgebaut und hat sogar noch eine kostenlose, voll folierung vom Tank mit Schutzfolie erhalten. Obendrauf gab es noch eine passgenaue Displayschutzfolie on top. Ich bin super zufrieden und alles wurde auf Garantie erneuert.

    also nach 3500km gehe ich nicht davon aus das der Tank jemals demontiert wurde. Und eine Delle hat der Tank auch immer noch nicht, auch wenn es optisch so aussieht.


    Der Schaden ist bei Yamaha bekannt und morgen wir der Tank auf Garantie getauscht. :thumbup:

    Also der aktuelle Stand ist das sie einmal Fotos in der totalen und von den Seiten und den Kilometerstand haben wollten. Sie werden das ganze dann einreichen bei Yamaha. Ich halte euch also weiter auf dem laufenden.