Scheinwerfertieferlegung

  • #26

    Hat doch mit frech nichts zu tun, du verschenkst doch deine Freizeit nun auch nicht an jeden auf der Welt.


    Angebot und Nachfrage. Ist doch nur fair wenn jemand was anbietet und dafür gerne was als Gegenleistung möchte, notfalls kann man sich ja auch selbst drum kümmern sowas zu erlernen.

    :text-merryxmas:

  • #28

    Im 3D Druck Bereich werden Millionen von unterschiedlichsten Konstruktionen/Designs gratis von deren Erstellern angeboten.
    Gerade das ist das tolle in diesem Bereich.
    Wenn da Tage an Arbeit drinnen stecken könnt ichs ja verstehen, aber nicht sowas was in 10min konstruiert ist.

  • #29

    Die waren schon immer so teuer. Also zumindest seit ein paar Monaten...hab mich schon arg geärgert, dass ich 50€ fürs Drucken + 15€ für die Vorlage bezahlt habe bevor ich gehört habe, hier gibt's jetzt welche für weniger 😀


    Ich kann sie dir schicken. Musst dich nur per PN melden.


    Wenn mir jmd eine kleine Monetäre Anerkennung dafür per Paypal schicken mag,

    um sich zu revanchieren, kann er sich ja gerne bei mir melden ✌🏻


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!