Scheinwerfertieferlegung

  • #1

    Moin,


    Habe online ein paar Brackets/Halter gefunden, mit denen sich die Lichtmaske tieferlegen lässt. Habe die online als 3Druck in Auftrag gegeben.


    Wenn es soweit ist, teile ich mal Bilder/Erfahrung.


    Gruß

  • #4

    Bilder mache ich dann.


    Dem Tüv und der STVO ist das egal. Scheinwerferhalter benötigen keine ABE oder Betriebserlaubnis. Er darf halt nicht tiefer als XYZ sein. Die Maske wird wohl ca 5cm weiter unten sein als vorher. Ich bin Mal gespannt, ob sich das mit den Leitungen ausgeht, die dann beim einfedern ja ebenfalls weiter runter kommen. Denke aber, das wird klappen.

  • #9

    Was ist eigentlich dein Problem? Überall mal vorbeischauen um zu stänkern?


    Ich möchte an dieser Stelle die weisen Worte meiner Großmutter mit dir teilen.

    Zitat:" Wenn man nichts nettes zu sagen hat, hält man am besten den Mund". Das hat mir im Leben nur geholfen ☺️

  • #10

    Zur Probe hat mir das ein Freund auch gemacht.

    Hab mir das jetzt aus PETG bestellt und hoffe das ist ausreichend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!