Alles anzeigenWas soll ich mit dir diskutieren, deine bisherigen Beiträge bezeugen dass du mit meinem Verständnis von Motorrad fahren nichts am Hut hast.
Absolut Mr.zuschnellfürmich 😂😘
Alles anzeigenWas soll ich mit dir diskutieren, deine bisherigen Beiträge bezeugen dass du mit meinem Verständnis von Motorrad fahren nichts am Hut hast.
Absolut Mr.zuschnellfürmich 😂😘
Alles anzeigennimm das Geld und fahre dafür lieber in Urlaub, dann hast mehr davon 😜
Dem Rat kann ich nur folgen 😃
Alles anzeigenDanke fürs antworten:)
Ich hab meine im November bestellt (in schwarz), der Händler kann mir aber keine genaue Antwort bezüglich Auslieferung geben.
Bezüglich der Auspuffanlagen hoffe ich, dass da trotzdem was kommt. Den Akra finde ich echt zu teuer.
Glaube leider, dass mit Euro 5+ die Anlagen noch mal teurer werden. Schade drum
Alles anzeigenFragt der der sich winglets draufmontiert .
Exakt. Verstehe nicht, was daran lustig? Ich möchte wissen, weshalb jemand seine Maschine flashen lassen möchte? Ist das Fragen nach Motivationen unangebracht, weil ich etwas tue, was du nicht gut findest? Grundschule?
Alles anzeigenDie Drossel oben rum raus nehmen, genauso wie Schubabschaltung. etc
Schubabschaltung?
Hm, die Drossel oben raus, weiß nicht ob das im Serientrimm Sinn macht. Wird die nicht extrem leicht vorne bei 230+
Soweit ich weiß, gibt Yamaha keine Farbcodes raus. Kann mich aber irren.
Wozu?
Alles anzeigenDie RN69 und Derivate sind von Haus aus schon sehr laut. Insbesonderee im Vergl. zur RN43 und Konsorten -für mich definitiv zu laut.
Allerdinx dachte ich echt, das sei ausschließlich der Airbox geschuldet.
Dass Yamaha (nicht nachzustopfende) Dämmwolle verbaut, die auch noch einem überproportionalen Verschleiß unterliegt!
Oh mei! Was ein Yammer!
Würde mich brennend interessieren, ob Yamaha diesen (sorry) kindischen Schwachsinn in den aktuellen Modellen weiter "pflegt".
Für meine Begriffe ist das entweder geplante Obsoleszenz oder Betrug -wenn nicht beides.
Ansich sollte man diese lauter gewordenen Teile bei einer Prüfanstalt nachmessen lassen und auf Ersatz drängen, aber sicher nicht hypen.
Als ich erfahren habe, dass die neue MT09 noch "kerniger" sprich lauter ist und sie extra Gitter oben drin haben, damit man mehr vom Ansauggeräusch hat...wars für mich vorbei. Halte das auch für ne absolut lächerliche Entwicklung.
Alles anzeigen
Ich hoffe das unser Mod das mal zusammen fügt. Sonst gibt es den nächsten Tröd der schon vorhanden ist!!
Gibt keinen Thread der z.B auf Punkt zwei eingeht. ✌🏻
Moin,
Sagt mal. Mein Ori Topf hat bald 8.000km drauf und ich habe das Gefühl, der wird immer penetranter. Aktuell tatsächlich einfach zu laut für meinen Geschmack, richtig angenehm. Die Lautstärke hat mich schon von Tag eins genervt. Verstehe nicht, weshalb man einen Auspuff so gestaltet, dass er den Schall direkt zum Fahrer reflektiert...aber 🤷🏼
Frage, wird der ori Auspuff (Wie von mir wahrgenommen) mit der Zeit lauter? Dachte das ist so ein Kammer Schalldämpfer und keine Wolle?
Bringt da evtl jeder Auspuff Besserung, der den Schall nicht direkt zu mir zurück träge?
Was ist denn der "leiseste" Auspuff den es so gibt?
Gruß