Beiträge von philoheath

Glaube leider, dass mit Euro 5+ die Anlagen noch mal teurer werden. Schade drum

Exakt. Verstehe nicht, was daran lustig? Ich möchte wissen, weshalb jemand seine Maschine flashen lassen möchte? Ist das Fragen nach Motivationen unangebracht, weil ich etwas tue, was du nicht gut findest? Grundschule?

Schubabschaltung?

Hm, die Drossel oben raus, weiß nicht ob das im Serientrimm Sinn macht. Wird die nicht extrem leicht vorne bei 230+

Als ich erfahren habe, dass die neue MT09 noch "kerniger" sprich lauter ist und sie extra Gitter oben drin haben, damit man mehr vom Ansauggeräusch hat...wars für mich vorbei. Halte das auch für ne absolut lächerliche Entwicklung.

Gibt keinen Thread der z.B auf Punkt zwei eingeht. ✌🏻

Moin,

Sagt mal. Mein Ori Topf hat bald 8.000km drauf und ich habe das Gefühl, der wird immer penetranter. Aktuell tatsächlich einfach zu laut für meinen Geschmack, richtig angenehm. Die Lautstärke hat mich schon von Tag eins genervt. Verstehe nicht, weshalb man einen Auspuff so gestaltet, dass er den Schall direkt zum Fahrer reflektiert...aber 🤷🏼

Frage, wird der ori Auspuff (Wie von mir wahrgenommen) mit der Zeit lauter? Dachte das ist so ein Kammer Schalldämpfer und keine Wolle?

Bringt da evtl jeder Auspuff Besserung, der den Schall nicht direkt zu mir zurück träge?

Was ist denn der "leiseste" Auspuff den es so gibt?

Gruß