Irgendwer mit mehr Hirn als die beiden Vorredner?
Beiträge von philoheath
-
-
Mit den "downforceflügeln" sollte das doch kein Thema mehr sein bei dir .
Sorry musste sein
🤦🏼
-
Moin,
Ich habe mal darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, das wohl z.B Diablo Rosso u.ä eine höhere Kurvenstabilität haben müssten, da die Auflagefläche in Schräglage größer ist.
Andere Meinungen oder Zustimmung sind immer gut. Deshalb die Frage. Habe ich Recht?
Grüße
-
Nachdem sich nun heraus gestellt hat das es für das Nachfolgemodell meiner XSR 900 noch garnix von Wilbers gibt, ich aber dem Käufer vermitteln konnte das der Preis, den ich dafür haben will nur gilt, wenn er mir das Federbein ausbaut, ist das nun übrig. Es wurde letzten Sommer von Wilbers generalüberholt, hat seitdem ca. 10.000 km weg. VB 500,-. Auch so, ich wiege mit Montur 90 kg und es ist recht sportlich abgestimmt.
Moin, für welche Maschine ist das denn bzw in welche passt es denn?
Grüße
-
Moin,
Da ich demnächst mit dem Motorrad über weite Strecken pendeln muss, wollte ich mir ne Scheibe dran basteln.
Grundsätzlich find ich das zwar hässlich wie die Nacht, aber jedes Wochenende mehrere hundert Kilometer auf der Autobahn brauch ich ohne Windschutz nicht unbedingt.
Ich bin 186cm groß, falls das hilft.
Liebe Grüße
Stephan
-
1 lambdasonde _ RN 69 (2021-2023)
2 lambdasonden - RN 87 (ab 2024 )
Ist beides für die RN69. Also beide Nummern.
-
Moin,
Welche MT09 RN69 braucht denn welche Akra?
Gibt ja zwei verschiedene.
S-Y9R11-HAPT und S-Y9R115-HAPT
Danke und Grüße
Stephan
-
Ich muß beruflich immer wieder mal solche Verhältnisse betreten 🤮🤮🤮
Was machst du beruflich, dass du dir das antun musst?
-
Die Antwort ist:
Ein Hunderter und ein Zehner ...
Das Ganze basiert auf der Annahme dass beide Scheine keine Hunderter sein dürfen. Es darf aber nur einer kein Hunderter sein .. der Andere schon ..
Ah, siehste Mal. Hätte ich so spontan auch verhauen 😂
-
Alles anzeigen
Was ist die Antwort? Zwei Fünfziger und Kleingeld?
PS: Die Gegenwart ist auch ziemlich im Arsch und dafür verantwortlich waren vornehmlich die Generationen, die sich hier finden. Auch für das Umfeld und das System in dem der Bub da groß geworden ist, ebenso die Erziehung. Also...wäre ich etwas weniger laut mit "Die Jugend" und "Die Zukunft"