Alles anzeigenVorsicht gleich haben wir die Meute am Hals wir pösen Raser wir. Schliesslich sind Gesetze fehlerfrei, Fehler passieren nur wenn man selbst denkt und abcheckt. Aber nun besser nix mehr sagen, sonst geht die Raserdiskussion los.
Naja, also wer 200km/h + auf der Landstraße fährt, lebt entweder in völliger Selbstüberschätzung oder ist nicht ganz dicht. Nix für Ungut. Aber ja, ich bin der festen Überzeugung, dass wer so ne Geschwindigkeit irgendwo anders als auf der Renne oder AB fährt, den Führerschein abgeben sollte. WENN irgendwas passiert, gibt es für die Beteiligten nur eine Option. Den Tod. Und wenn es nicht nur dein eigener ist, dann Top. Leicht Schwachsinnig wer ernsthaft solche Geschwindigkeiten auf der LS fährt.