Alles anzeigenSo, nun sind die Teile montiert und Bilder habe ich auch gemacht.
Wow, das schaut wirklich verdammt gut aus ❤️
Alles anzeigenSo, nun sind die Teile montiert und Bilder habe ich auch gemacht.
Wow, das schaut wirklich verdammt gut aus ❤️
Aktuell gibt es die seitlichen Flügel nicht mehr auf Louis. Also gar nicht mehr als Artikel....schade 😅
Was mich an der neuen SP stört, ist das Keyless System. Grundsätzlich für mich nicht unbedingt nötig, aber was mich tatsächlich stört, ist dieser Waschmaschinen Schalter da in der Mitte.
Hm, und ehrlich gesagt finde ich werden die Preise auch immer härter. Das hat für mich nichts mehr mit Mittelklasse zu tun.
Bin froh, die RN69er SP noch vor der Preiserhöhung 22 gekauft zu haben.
Aber 13.200€ für ein "Mittelklasse" Naked..puh..
Klar, alles ist teuer, man bekommt sehr viel etc. Aber ich vermisse etwas die weniger technisierten Bikes für 5k weniger. Und wenn man bei 8k etc schaut, gibts dort nur Maschinen mit 60/70PS.
Ich habe noch nicht ewig den Führerschein, aber mein erstes Bike die ER6N gabs damals für unter 6k neu vom Händler.
Alles anzeigenIch hab den Bugspoiler und die seitlichen Winglets bestellt. Wenn montiert, mache ich Bilder und stell rein. Kann aber etwas dauern, da ein Teil erst KW8 lieferbar lt. Louis. (Habe die komplett schwarze RN69).
Sehr cool, danke ✌🏻
Alles anzeigenHeute bestellt. Danke für die Info! 😎
Sehr cool. Welche Teile genau?
Postet ruhig mal eure Bilder ✌🏻
Alles anzeigenPasst der bugspoiler eigentlich noch , wenn die GB-Racing Deckel verbaut sind.
Soweit ich weiß nicht. Dann musst du einen Teil am Bugspoiler einschneiden.
Falls es wen juckt. Die Teile gibts aktuell bei Louis rabattiert. Sogar recht ordentlich.
Gruß
Alles anzeigenAlso hab alle drei gekauft montiere gerade den bugspoiler hab aber ein Problem mit der Halterung auf der rechten Seite hab alles nach Anleitung montiert, der Spoiler an sich sitzt passend aber der eine haltet nicht, hat wer ne Idee oder noch besser Erfahrung damit ?
Du hast einen Montagefehler. Das passt eigentlich, (Von Puig) ganz hervorragend.
Gruß
Alles anzeigenHab die neue die ich von meiner frau bekommen hab dran gebaut 😄
Was gab's denn feines? 👀
Alles anzeigenMoin
Bitte hier eine roadsitalia Komplettauspuffanlage an
Anlage war 2500km verbaut also so gut wie neu
Meines wissens aber nur für die 88kw Variante
Neupreis 750€
Hier mal noch ein Bild im verbauten Zustand
PN ist raus ✌🏻