Beiträge von philoheath

    Ah, achso.

    Kann die Meldung nicht ganz entschlüsseln. Was sagen die?

    Kenne das nur im Rennsport 😅

    Und längs 😂


    Mit dem abgeschossenen Arm...na wer so einen Riemen hat, braucht evtl einen Beiwagen 😂

    Du verstehst es ✌🏼 Auf einer Strecke die ich nicht kenne, kann ich bzw niemand so fahren ohne wahnsinnig zu sein. Ich habe niemanden gefährdet, hatte immer freie Sicht wenn ich auf der Gegenfahrbahn bin. Und wenn man es mal beobachtet, dann sieht man, dass ich wenn denn Gegenverkehr war, stets komplett auf meiner Seite war. Einmal gibt es eine rechts Kurve wo ich tatsächlich etwas weit gehe. Aber man sieht recht deutlich, dass ich das mit einem mehr an Schräglage ausgleiche. Weniger Gas, mehr Schräglage und halt sehr spitz fahre an der Stelle. War dann trotzdem auf meiner Spur und bin nicht auf die Gegenseite. Weil eben nicht einsehbar 😅 Da denke ich, hat das Bike mir einen Streich gespielt. Hatte sie noch nicht so lange bei der Fahrt. Und da kommen wir wieder zum eigentlichen Thema 😅


    Ich war bis jetzt einmal im Schwarzwald. Da stand ich gefühlt jedem im Weg und bin nur meinem "Guide" hinterher. Das war perfekt, da ich wusste, dass er z.b kein Hanging Off fährt und ich mit der selben Linie immer Reserve haben würde 😃


    Wolle1050 Na, für dich reichts. Wenn du ein paar Tipps brauchst, schreib mir ne PN 🤷🏼

    @kugi81


    Danke für deine Meinung und deinen Beitrag zur Unterhaltung. Nun lasse andere Glückseligkeit in deinem geschätzten Rat finden.

    Gegenverkehr? Wo, bitte, war ich im Gegenverkehr? 😂 Ich bin lediglich und ausschließlich auf der anderen Seite, wenn frei ist und dort niemand fährt. Und das entweder auf der Geraden oder beim Kurveneingang. Kurveneingang, da du so natürlich schneller durch die Kurve kommst und auf der Geraden, um z.B zu überholen. Ich glaube ja...du hast einfach keine Ahnung wovon du redest 😂🤦🏼


    Und immer noch, der Ton macht die Musik. Und daran, solltest du mal etwas arbeiten Schatzi. Schönen Start in die Woche wünsche ich ✌🏼


    Und nichts für Ungut, mit deinem Ton hört dir niemand zu. Selbst wenn du Recht hättest.

    Oho. Du nächtigst also in Hotelzimmern mit 65 Zoll Fernseher. Was hat das jetzt mit dem Thema bzw Fußball zu tun?


    Weißt du wen auch niemand mag? Leute die mit "Macht" nicht umgehen können und vor allem solche, die andere betiteln als Angeber...oder das sie niemand mag und solche, die dann durch die Hintertür angeben. Wenn du dir mal anschaust, wie die Verteilung der Daumen und Smileys und und und so ist...sollte die evtl klar werden, dass du grade das Problem bist 🤷🏼


    Könntest ja mal ne Umfrage machen, wer wen als Moderator will und dann demokratisch abtreten oder eben weiter regieren 🤷🏼

    Dann sitzt du nicht richtig. Sollte immer eine faustbreit Platz zwischen deinem Gemächt und dem Tank sein.