Ist wohl alles rechtens außer deine Gruppe führt ein blue Knight an. Dann gehts mit 70 km/h durch den Ort, wird angehalten..Kollege sieht blue Knights aufkleber und macht :"du pöser pöser Bube du"!...dann gehts mit 70km/h weiter...Noch nicht so lange her
Oder anderes persönliches Erlebnis: Mit österreichischem Polizisten unterwegs gewesen. Kann mich noch gut erinnern, dass wir z.B. auf den Nockbergen auf geraden Strecken um die 200km/h drauf hatten. Vorneweg ein Polizist. in Privat wohlgemerkt
Ein anderer Kripobeamte aus meinem Mopedkumpelkreis mit nem Moped dass normalerweise nie durch eine Kontrolle kommen dürfte. Bei mir wurden sogar die Spiegel trotz E Nr. vermessen, mit dem Kollegen wurde freundlich diskutiert und die Auspuffklappe freundlichts übersehen.
Ich fahr jetzt fast 60 Jahre Moped. Mein erstes hatte ich mit 14. Mein Onkel der Dorfscheriff hat mich bestimmt 3 mal gedeckt.
Alle sind eben gleich nur die einen sind halt gleicher.
Hilft wohl kaum wenn ich erwischt werden sollte- nur die Chance ist äußerst gering. Mit weit über 70 Jahren ist man nicht mehr so schnell unterwegs