Weiß jemand, ob man für die Dauer der Reparatur einen Anspruch auf ein kostenloses Leihfahrzeug hat? Müsste ja eigentlich… 🤔
Beiträge von Dr. Snuggles
-
-
M. E. ist ein Wechsel auf Stahlflexleitungen immer sinnvoll und ich finde es schade, dass die Tracer 9 GT diese nicht schon ab Werk hat. Meine Werkstatt bestellt die Teile selber bei Spiegler, reicht den Preis aber eins zu eins an mich weiter. Die Kosten für den Einbau liegen bei etwa 320€ (brutto).
-
Mir kommt der Rückruf gerade gelegen.
Will versuchen das die Werkstatt bei dieser Gelegenheit meiner MT09 neue Zündkerzen + Filter einsetzt.
Günstiger kann ich es ja nicht bekommen.
Ansonsten hätte ich diese Arbeit selber Mitte des Jahres gemacht.
Ich hatte da ähnliche Gedankengänge wie du und lasse zum Termin Mitte März jetzt auch gleich auf Stahlflexleitungen umrüsten. 🥰
-
Servus,
meine Tracer 9GT Bj. `24 RN70/MTT890D ist nach Datenbank KBA und Liste aus Motorradonline nicht betroffen. Also sind wohl nicht alle CP3 Motoren/Modelle betroffen.
Warte mal noch ab! Die wird ganz bestimmt auch betroffen sein; so wie meine RN70/2024. 🤷🏻♂️
-
Hallo Gemeinde,
ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher kurz hier nach eurem Schwarmwissen gefragt…
Hat die bisherige Tracer 9 GT+, also die ohne Matrix-LED, hinten einen getönten Bremsflüssigkeitsbehälter??
Die Artikel sehen auf den Sprengzeichnungen identisch aus, haben aber unterschiedliche Artikelnummern und Preise.
-
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, macht was es soll und zeigt Reifendruck und Reifentemperatur zuverlässig an. Scheint auch ziemlich genau zu sein. Nach dem ändern des Reifendrucks an der Tanke muß man aber ein paar Radumdrehungen abwarten bis der neue Druck angezeigt wird.
Das kann ich bestätigen! Das System funktioniert gut und zuverlässig. 👍🏼
-
2.268 km | quickshifter
1.576 km | Tourer88
1.403 km | Stoppelhopser
914 km | racing blue
608 km | Dr. Snuggles
512 km | Catweasle
481 km | nepamucke
350 km | ao6869
346 km | MotoMic
200 km | MatzeTa
100 km |wolfman07 (Harley)
86 km | walf
73 km | arink_tracer
72 km | Ino
40 km | Fabio
10 km|Zange
0 km | Tom
-
Habe meine Fin nochmals eingegeben.
Für das von Ihnen gesuchte Fahrzeug liegen keine Rückrufaktionen oder andere Probleme vor.
Vielleicht haben die bei er 30T Inspektion ja schon was erneuert.
Entweder so, wobei ich denke, dass man dir das gesagt hätte, oder die Rolloutwelle für deine Maschine wurde einfach noch nicht gestartet. 🤷🏻♂️
-
Naja, wenn auch die jüngsten Baujahre betroffen sind, werden wohl alle Baujahre ab 2020 betroffen sein. 😩
Vermutlich rollt Yamaha die Rückrufe einfach nur sukzessive aus, um die Abwicklung in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken. 🤷🏻♂️
-
Warum kopieren die nicht einfach einen originalen Bußgeldbescheid 1:1 und versenden per Brief? Ich glaube da würden so einige eine Überweisung tätigen.
Ich persönlich gehe fest davon aus, dass sich die Qualität mit dem Einsatz immer besser werdender KI sehr bald signifikant erhöhen wird.
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass der Einsatz von KI uns alle auch besser schützen wird.
Es bleibt spannend.