Ich habe leider nur noch die Einbauanleitung für die Hinteren hier.
Was sagt denn die Anleitung zu den Vorderen dazu? Hast du mal geschaut, ob du von den Standard-OE-Blinkern die fehlenden Teile übernehmen könntest?
Ich habe leider nur noch die Einbauanleitung für die Hinteren hier.
Was sagt denn die Anleitung zu den Vorderen dazu? Hast du mal geschaut, ob du von den Standard-OE-Blinkern die fehlenden Teile übernehmen könntest?
Ich denke, dass man sich da schnell vertun kann. Deine Beläge verursachen die Geräusche und die Floater geben keinen Mucks ab? Das macht keinen Sinn.
Ich habe das mittlerweile an unzähligen taufrischen Mopeds getestet und man kann jedes Mal auch sehen wie sich die Floater bewegen. Wäre beunruhigend, wenn das bei deiner Maschine nicht so wäre. 🤔
Es sind sehr wahrscheinlich nicht die Beläge, sondern die Floater und somit mehr als normal. Für weitere Infos gerne einfach mal meinen oben verlinkten Thread lesen. 🙈😄
Hallo Manni7,
hmm, ich habe auch die originalen YAM-Lauflichtblinker nachträglich verbaut (noch jedenfalls, denn ich wechsle zeitnah, weil mir die weißen Gläser nicht mehr gefallen, der Style des Lauflichts mir nicht mehr zeitgemäß erscheint und mir die Blinker an sich jetzt auch zu lang sind). War es nicht so, dass die Gummieinsätze von den Ursprungsblinkern übernommen werden müssen!?! Jedenfalls kann ich mich nicht an irgendwelche Probleme (oder nachzubestellende Teile) erinnern. 🤔
Hi,
echt kein Grund zur Sorge, ich hab das auch schon hinter mir. 😄
=> Floater an Vorderrad-Bremsscheiben mit viel Spiel reklamieren?
VG
Chris
Alles anzeigenVon solchen Diagrammen halte ich nix, woher weiß ich ob das auch wirklich
So ist? Das kann jeder Hersteller so einfach "Dranmalen". Hat schon im Netz (egal was für Fahrzeuge) schon Ernüchterungen gegeben als die User selber dann auf dem Prüfstand "nachgemessen" haben....
Isso!
Traue keinem Diagramm, das du nicht selbst gefälscht hast! 🤷🏻♂️😄
Alles anzeigenWaren mit ner richtig tollen Truppe heute am Nürburgring zum Anlasser 2025.
So fantastische Tage machen mich glücklich.
👌🏽☺️🫶🏽
10.512 km | quickshifter
9.421 km | YT1971
7.777 km | Tourer88
6.665 km | Stoppelhopser
6.527 km | racing blue
4.200 km | Dr. Snuggles
3.715 km | Gerrit93
3.127 km | Verstrumme
2.835 km | Catweasle
2.800 km | MT09-SP Driver
2.491 km | MotoMic
2.311 km | MT-Hannibal
2.090 km | TomG
2.070 km | Tracer0815
1.861 km | MortiFTW
1.800 km | EmTe09
1.643 km | VollyMT
1.639 km | bloodyb
1.579 km | nepamucke
1.541 km | Andy_K
1.500 km | Tracer900-94
1.434 Km | Aircooled
1.398 km | wolfman07
1.181 km | Zange
1.015 km | Rostocker
1.012 km | Manni7
998 km | Rueckie09
931 km | MatzeTa
920 km | Fabio
901 km | arink_tracer
801 km | _thepolishguy_
757 km | divefranz
626 km | ErazerExe
594 km | Reinhard1
585 km | VVaGer
562 km | Bremer Biker
475 km | walf
432 km | RedRider
350 km | ao6869
243 km | Sammy59
die OE-Halter kannst du bedenkenlos entfernen. Hier noch eine alternative Verlegemöglichkeit für das ABS-Sensorkabel:
Alles anzeigenNoch nie was von dieser Seite gehört von der dieser Bericht stammt. (alles-auto-in.de)
Beiträge kommen mir auch etwas seltsam vor, wie von einer KI erstellt.
Ursprünglichen Post entfernt. Danke für die Aufschlauung, Triple/one ! Wieder was dazugelernt.