Beiträge von Dr. Snuggles

Entweder so, wobei ich denke, dass man dir das gesagt hätte, oder die Rolloutwelle für deine Maschine wurde einfach noch nicht gestartet. 🤷🏻‍♂️

Naja, wenn auch die jüngsten Baujahre betroffen sind, werden wohl alle Baujahre ab 2020 betroffen sein. 😩

Vermutlich rollt Yamaha die Rückrufe einfach nur sukzessive aus, um die Abwicklung in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken. 🤷🏻‍♂️

Ich persönlich gehe fest davon aus, dass sich die Qualität mit dem Einsatz immer besser werdender KI sehr bald signifikant erhöhen wird.

Auf der anderen Seite hoffe ich, dass der Einsatz von KI uns alle auch besser schützen wird.

Es bleibt spannend.

Krad-Melder = Wäre heutzutage ein Traum-Job für mich! 🥰

Jo, damit könntest du Recht haben! Diese Aufkleber hatte ich schon wieder verdrängt. 🙈😄

Ich habe sie zu den ganzen ABE gepackt, die ich eh immer mitführen muss. 😩☺️

Glückwunsch zur neuen AGA! 👌🏽☺️

Falls du diesen vorgekrümmten Aufkleber meinst, kannst du damit das lasergravierte Logo überkleben. Da ich bei der Montage aufgrund des fuc**** Hauptständers leider ein paar feine Kratzer in den Endtopf gemacht habe, war ich froh zumindest noch diese Option zu haben 🙏🏼 (siehe Fotos weiter oben im Thread). Persönlich wäre mir die dezentere Gravur aber lieber gewesen. 😏

Gestunken und gequalmt hat meiner auch zuerst, ich hatte aber auch etwas Fett im Einsatz, damit die Rohre besser ineinander rutschten; Das vergeht jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass sich der Klang noch etwas „einspielen“ wird (ich bin mit der AGA bislang auch erst 50km gefahren). Bin aber schon jetzt sehr zufrieden. 🥰

Hi Inazuma184 ,

meine LV ist mittlerweile montiert und mir wurde dabei klar, was du mit „sportlich“ meintest. 😄

Wie testest du „Spannungsfreiheit“?

Meine LV sitzt schon recht stramm. Das Einzige, was ich testen kann, ist, die lange Schraube zu demontieren, mit der der Endtopf gehalten wird, und dann schauen, ob die Löcher noch fluchten?! 🤔

Krümmerseitig ist alles fest und da lässt sich auch nichts mehr bewegen.

VG

Hallo Gemeinde,

ich bin über dieses doch recht interessante Reel gestolpert:

Tindi singh auf Instagram: "Shocker allin tips🧑‍🔧🧑‍🔧….. . . . . . . . . . #motorcycle #motorbike #motorbike #mahadev #waheguru #bikecycle #bikersofinstagram #racing #rashdriving #streetracer #dragrace #viralreels #reels #india #biker #r15 #yamaha #ns…
    130K likes, 135 comments - tindi_stunts am December 3, 2024: "Shocker allin tips🧑‍🔧🧑‍🔧….. . . . . . . . . . #motorcycle #motorbike #motorbike #mahadev…
    www.instagram.com

Kennt ihr diese „Messmethode“ (gibt es einen Haken?) und ist das Einstellen wirklich so leicht?

Ich habe das an der Gabel meiner Tracer 9 (2024, 2Tkm) mal so nachgestellt und die Scheibe liegt tatsächlich nicht ganz plan auf… 🤔

DLzG

Chris