Mh ja, geht mir wie gesagt einfach um das Klangprofil, nichtmal die Lautstärke. Will nicht vom ganzen Ort gehasst werden
Beiträge von CyanMT09
-
-
Findest du? Ich finde das sehr mager…
Wenn mein Bekannter neben mir seine 2023er S1000RR an macht höre ich mein Moped nicht mal
-
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema ist sehr umstritten. Deshalb sage ich gleich, ich will bitte nur Lösungen und keine Belehrungen!
Meine MT 09 ist mir etwas zu leise, bzw charakterlos. Ich habe da schon den Leovince drauf, das ist besser als der originale aber noch nicht gut. Außerdem möchte ich keine radikalen Veränderungen wie Kat raus oder DB-Killer raus felxen. Man sollte es nicht direkt sehen bei der Kontrolle. Einen Drosselklappeneliminator gibt es ja leider nicht dafür oder nur nicht in Deutschland?
Es geht nicht darum dass das Motorrad auch nen Ort weiter zu hören ist, sondern nur darum etwas mehr Emotionen beim fahren rüber zu bringen. Das wird wohl nicht zu 100% legal sein.
Hat jemand ne Idee was man machen kann?
-
Nimm die Riser von Raximo wenn du dich nicht durchwühlen magst sind nicht so teuer haben ABE und bringen echt was, hab sie auch drauf.
-
Da ich die Leovincekompleztanlage fahre steige ich mal kurz ein ohne alles zu lesen:
Ich finde sie Top Sound ist super und hatte bisher keine Probleme mit Freund und Helfer.
-
Wie gesagt um den Effekt geht es nicht, nur um die Optik. Mir gefällt es
-
Hab den Lenker nun mit den Raximo Risern tiefergelegt bin echt zufrieden, hab den Lenker im gleichen Zug noch vorgedreht so das die Hebel eine Linie mit meinem Arm ergeben.
-
So langsam bin ich echt von Puigs Qualität enttäuscht… der Halter wird mit zwei Schrauben fest gemacht, hab ihn auch nochmal abmontiert und es nochmal versucht das wird beim fahren bestimmt scheuern.
Die Halter lassen sich zum Glück ganz gut biegen, jetzt sollte es soweit passen. Trotzdem war es bei Bug und Frontspoiler immer ein Riesen Müll mit der Montage. Der Frontspoiler hat mir aufgrund der schlechten Passform auch einen kleinen Teil Lack an der seitlichen Scheinwerfer Verkleidung abgerieben, sieht man aber zum Glück nicht offensichtlich. Optisch bin ich sehr zufrieden, sogar in der Kombination mit der Motorrad Farbe. Ich glaube das Matte Plastik ist sehr empfindlich, aber das wird die Zeit zeigen. Jetzt fehlt nur noch der Seiten Spoiler.
-
Ja ist die linke Seite, dachte das wäre der kupplunkdeckel. Ist aber der gleiche ölkreislauf wie das Motoröl oder ?
-
Werde heute mal alles mit Bremsenreiniger sauber machen und ne Runde drehen, bin gespannt ob dann noch was raus kommt oder ob es nur Reste waren.