Gewünschten Modi wählen & Gasgriff schließen.
Beiträge von MichaC
-
-
Hatte die Riser nicht demontiert, da das platzmässig nicht gepasst hätte. Original Lenker ist bei mir max. nach vorne gedreht - für mich passt das so.
Solltest Du die Handguards demontieren wollen, kannst Du den Bremsflüssigkeithalter von der RN69 nehmen - der passt plug and play an die RN70.
-
Die „Nachrüstteile“ sind per Reißverschluss erweiterbar (für die original Koffer der Tracer 9 GT = max Größe). Wasserdicht, alleine schon wegen den Reisverschlüssen, sind die nicht. Denke die Orschinalen sind genau gleich (nur „etwas“ teurer) - zumindest was die Größe und Machart angeht.
-
Danke Lutz und Axel ! da die Verbauchsanzeigen bei der RN70 sehr genau sind (vor allem verbrauchte Spritmenge) und tatsächlich 19 l in den Tank passen, kann man die max Reichweite / Tankstop recht genau einschätzen.
-
Ja ja, die „tolle“ Pirelli Superbike App… laut der segel ich auch mit bis zu 55 Grad 😇😅🤣😂
-
dunkel (schwarz) getönt - Angabe bei Tante Louis
Licht schwarz - müsste das dann bei ermax sein
-
Ermax Sportscheibe ist etwas höher
-
Bei ner „Italienerin“ würde man mutmaßen, die Diva ist beleidigt weil Du sie sooo lange nicht beachtet hast, aber bei ner Yamse 🤷♂️ …sind halt auch nicht besser 😇😅🤣😂
-
I.d.R. Spiegel rechts mit Linksgewinde / Siegel links mit Rechtsgewinde… Oder beide Rechtsgewinde.
-