Beiträge von MichaC
-
-
Nein, Euro 5+ Moped braucht Euro 5+ Auspuff = 2 Lambdasonden. Da ist es egal ob du 2024 oder 2025 zulässt.
-
Beitrag #5 von magnat1961 klärt deine Frage vollkommen.
Hat der Topf nur einen Lambdaanschluss = nicht Euro 5+ konform / ab Euro 5+ braucht’s ZWEI Lambdasonden (eine vor, eine nach dem Kat). UND dein Mooed hat 5+ also brauchst auch einen entsprechenden Nachrüst Topf.
-
So schaut’s aus 🤷♂️
-
Getönte/dunkle/schwarze Rücklichter mit E Kennzeichnung gibts schon lange - zumindest hatte ich die schon vor Jahren auf den Duc‘s.
-
Über Fett zum Öler bei drylube gelandet und dabei bleibt‘s. OK, die Monster ist noch aus der Ölerepoche, der bleibt auch - wenn auch nur zu „Vergleichszwecken“ (die Ketten haben damit nicht länger gehalten und laufen eher geräuschvoller als die mit drylube). Einzig der quasi Nullaufwand mit der Kette (1-2 mal pro Jahr drüberwischen) mit/beim Öler ist schon nice to have, jedoch verdreckt Felge und Peripherie mehr als mir drylube 🤷♂️
Das drylube Ketten Procedere ist dagegen kein Aufwand und schnell erledigt….
-
KTM-Mitarbeiter: Keine Löhne und kein WeihnachtsgeldBei der KTM AG werden weitere Maßnahmen zur Sicherung des Überlebens der Firma gesetzt; den derzeit etwa 3700 Mitarbeiter beim größten europäischen…www.speedweek.com -
Ist das hier: https://www.motea.com/de/gepac…htvlitwuIldeyXZN1wAmhiD-y
Ist jedoch nur die „Grundplatte“ montiert (wie auf den Bildern) da ich kein Topcase nutze/habe. Auf der Grundplatte ist mittlerweile einen Tankring montiert und ich nutze (je nach „Erfordernis) verschiedene Tankrucksäcke.
-
-