So schaut’s aus 🤷♂️
Beiträge von MichaC
-
-
Getönte/dunkle/schwarze Rücklichter mit E Kennzeichnung gibts schon lange - zumindest hatte ich die schon vor Jahren auf den Duc‘s.
-
Über Fett zum Öler bei drylube gelandet und dabei bleibt‘s. OK, die Monster ist noch aus der Ölerepoche, der bleibt auch - wenn auch nur zu „Vergleichszwecken“ (die Ketten haben damit nicht länger gehalten und laufen eher geräuschvoller als die mit drylube). Einzig der quasi Nullaufwand mit der Kette (1-2 mal pro Jahr drüberwischen) mit/beim Öler ist schon nice to have, jedoch verdreckt Felge und Peripherie mehr als mir drylube 🤷♂️
Das drylube Ketten Procedere ist dagegen kein Aufwand und schnell erledigt….
-
KTM-Mitarbeiter: Keine Löhne und kein WeihnachtsgeldBei der KTM AG werden weitere Maßnahmen zur Sicherung des Überlebens der Firma gesetzt; den derzeit etwa 3700 Mitarbeiter beim größten europäischen…www.speedweek.com
-
Ist das hier: https://www.motea.com/de/gepac…htvlitwuIldeyXZN1wAmhiD-y
Ist jedoch nur die „Grundplatte“ montiert (wie auf den Bildern) da ich kein Topcase nutze/habe. Auf der Grundplatte ist mittlerweile einen Tankring montiert und ich nutze (je nach „Erfordernis) verschiedene Tankrucksäcke.
-
-
-
Ich bin froh, dass ich mir letztes Jahr NICHT die GT mit PLUS gekauft hatte (war damals schon auf Grund eines Berichtes von motoch wegen der “speziellen Bremserei“ der PLUS skeptisch und das hat sich ja wohl - zumindest bei Einigen - bestätigt). Und ich bezweifle, dass das bei der 25ger besser/anders ist - demnach würde ich mir jetzt erst recht kein Moped mit solchen „Helferlein“ (das sind für mich keine akzeptablen Fahrassistenzen 🤷♂️) kaufen !
-
Hab mir mal die Mühe gemacht, die aufgelisteten Helferlein (auch die, die 24 vs 25 noch on top dazu kommen) „zu verstehen“ 😵💫 …wird wohl in meinen ollen Kop nimmer reingehen 🤤🥱
Aber ich denk mir so, wenn das bei der 24er GT+ schon nicht taugt/funktioniert/„bedenklich ist“ (wurde hier einiges drüber berichtet), dann könnt die 25er GT+ womöglich in Richtung „unfahrbar tendieren“ - zumindest für mich & mein Verständnis (vom Mopedfahrn) 🤷♂️
-
Für mich definitiv keine Gründe für ein tracer upgrade (im Gegenteil 🤣).