I.d.R. Spiegel rechts mit Linksgewinde / Siegel links mit Rechtsgewinde… Oder beide Rechtsgewinde.
Beiträge von MichaC
-
-
-
Also wenn ich mit mein Schatzi hinten drauf „ordentlich“ am Quirl dreh, gibts „Schimpfe“ beim nächsten Halt 🫣🫢 …und Solo reicht der Druck für die Landstraße alle Mal 💪🤪
-
-
Hebekissen ist eine gute Idee, und der Preis ist ja echt gut.
War jetzt nur auf die Schnelle… gibts auch im Baumarkt.
-
Hab heute das Hinterrad eingebaut, frisch besohlt. Aber allein ist es schon ein wenig Schinderei.
Oder Hebekissen
-
Genau diese.
-
Hi Oli,
bräuchte nur den Kunststoffring & Schrauben. Was möchtest dafür haben ?
-
Suche einen EVO Tankring für ein Bastelprojekt. Ist eigentlich egal von welchem Modell/Moped, wobei die Löcher/Lochabstände vom Tankring der MT / Tracer / XSR ganz gut passen würden.
-
Moin zusammen,
Hab mal eine Frage zum Thema Handyhalterungen/iPhone
Habe jetzt vermehrt gelesen, das der Bildstabilisator bei den iPhone Model schnell durch die Motorradvibrationen kaputt geht und das auch vereinzelt trotzt Schwingungsdämpfer von Quadlock und Sp-Connect.
Wollte einmal fragen ob einer von euch das Erfahrungen in Bezug auf die MT-09 gemacht hat, sowohl positiv als auch negativ.
Liebe Grüße
Kommt drauf an welches iPhone Modell du hast? Ich nutze zum navigieren das 5S, dass hat keinen Bild Stabi, deshalb auch eine ganz einfache Handyhalterung von Ali (in etwa baugleich mit Quadlock – allerdings um einiges günstiger).