Dann guck mal bei Aprilia 🙈🤷♂️
…kenne da auch Händler, die bei den Stundensätzen Unterschiede machen - bei Duc, MV und Aprilia zahlst paar € mehr…
Dann guck mal bei Aprilia 🙈🤷♂️
…kenne da auch Händler, die bei den Stundensätzen Unterschiede machen - bei Duc, MV und Aprilia zahlst paar € mehr…
ZB die Tracer 9/GT ‘22 wurde diese Jahr günstiger (unter Liste) als die Tracer 9/GT ‘23 angeboten, vermutlich auch wegen Standgeräusch 96 dB 🤷♂️ Denke ist/war bei der MT09 „ähnlich“… beide erst seit 2023 mit 95 dB.
XSR900 dagegen seit ‘21 mit 95 dB.
Alles anzeigenDanke für den Tipp.
Ich habe sie nun mit etwas Gewalt heraus bekommen und entsorgt. Die Pins die man in der Mitte reindrückt kenne ich noch von der R1 rn19 die ich hatte. Mal schauen wo ich die bekomme und ich hoffe das die dann passen.
ZB hier:
Und Rabatt gibts da auch gerade:
Alles anzeigenLiess sich die Schraube so entfernen oder musstest du sie abflexen?
Hab das schwarze Gehäuse entfernt: dazu an den Kanten mit eine Feile vorsichtig den schwarzen Kunststoff abgetragen und dann den eigentlichen Reflektor mit Schraubenzieher sachte „ausgehebelt“. Wollte das Ganze so reduziert wie möglich und da hat das Gehäuse gestört. Den Reflektor dann auf eine schwarze Folie geklebt (von einer Heftmappe), dass Ganze dann mit doppelseitigem Klebeband auf die Nummertafelbeleuchtung geklebt.
….kannst natürlich auch („nur“) den Gewindestift entfernen - mit Flex eher schwierig, solltest den Reflektor dazu einspannen und da hätte ich bissle Bedenken (Beschädigung).
Alles anzeigenWo bist du fündig geworden, gefällt mir
…hab die leider nur so (mit Halter) gefunden - waren/sind halt die Einzigen in der Form & Größe…. Teurer sind die mittlerweile auch geworden 🤑