Beiträge von MichaC

Herzlichen Danke für die Info !

Kontrolllack musst ich erstmal nachlesen… Hält der besser als üblicher Lack (konnte dazu nichts finden) ?

Hast Du die Flächen vorbehandelt - z.B. angeschliffen - oder einfach nur entfettet und lackiert ?

Rückstrahler braucht man ja auch, aber unter das Kennzeichnen wollt ich nicht 🤔 da bietet sich doch das freie Plätzchen an der Kennzeichenbeleuchtung an - gesucht & fündig geworden, noch etwas modifiziert und drauf gebeppt

Weil man ja nicht immer mit Koffer fährt, die Kofferhalter demontiert… Die jetzt „offenen Seiten Cover“ gehen eigentlich auch nicht - und die von der Tracer 9 sind geschlossen - bestellt und heute montiert

Dann noch unter die Rizelabdeckung geschaut: hat sich gelohnt die Kette gleich (nach 13 km) zu entfetten und auf Dry Lube umzustellen - kaum Schmodder nach 1000 km 😅

Eigentlich wollte ich die Tracer original belassen (hatte mir gaaanz fest vorgenommen an diesem Moped 0,nix umzumodeln)

ABER🤔… angefangen hat’s mit dem originale Windschild, das mir nicht getaugt hat - das Ermax passte und sieht auch noch viiiiel besser aus 🤩 Dann konnte ich mich nie richtig an die globigen original „GummiFußrasten“ gewöhnen 😤 und die Gabelreflektoren - na ja…

Und wenn man dann schon mal angefangen hat… der originale KZH ist jetzt auch nicht sooo hübsch 🙈 den wollt ich eigentlich aufhüschen, aber dann hatte ich den Bruudt KZH gesehen - da noch eine Kabelabdeckung aus POM gebastelt

Tracer9GT ‘23 kein Pendeln: weder mit/ohne Koffer, original Windschild/Ermax Windschild, Solo oder mit Sozia, weder in langgezogenen schnellen Kurven oder auf schlechten Belag, weder mit Leder-/Textil Klamotten, auch nicht beim Vorführer den ich vorab gefahren bin (Vmax waren 180).