Beiträge von MichaC

Was willste mehr 🤩🥰 perfekt ! und nicht nur schwarz, nein auch noch Kermik beschichtet 👌👍💪

Christian, Du bringst mich da auf ganz dumme Ideen 🤣 …darf man nach den Kosten fragen und wo Du das hast machen lassen ?

Rein optisch 🤷‍♂️ …der Originale „stört“ nicht die Linie - hat keinen seitlichen Endtopf ✅ …klar könnte etwas gefälliger geformt & „eingefügt“ sein (à la Panigale/SF). Der Leo hängt für mein Empfinden auch nur „irgendwie drunter“ und dann noch das seitliche Rohr… Geschmäcker sind halt verschieden 🤷‍♂️ und Hauptsache es gefällt !

Norbert, alles richtig !

Mir ging’s hauptsächlich um die Klärung der „Behauptung“, dass ein Moped wegen Reflektoren (mit nicht konformer e Kennung) in einer Kontrolle stillgelegt wurde/werden - also wegen eines erblichen Mangels die Weiterfahrt untersagt wird - und darauf habe ich hier bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ich habe hier lediglich meine Erfahrungen gepostet - nicht Hörensagen (bei besagten Kontrollen war ich dabei).

Im übrigen hatte ich bisher mit der Rennleitung nur gute Erfahrungen gemacht und mich mit den Beamten auch oft nett unterhalten