Servus Uli,
hast PN
Servus Uli,
hast PN
Sollte in gutem Zustand (ohne Kratzer) sein, ABE (Papiere) sollte auch dabei sein.
Abholung möglich (wenn’s nicht zu weit ist).
Der (günstigere) SW Motech EVO Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer (14-20) passt nicht bei der RN70- heute probiert.
Jetzt den SW Motech EVO Tankring TRT.00.640.31700/B bestellt - der hat den höheren Distanzring, ist auch für die RN70 gelistet und sollte eigentlich passen.
Navianzeige im Dashboard (egal ob Pfeil oder Karte) würde mich nur ablenken. Lass mir (wenn überhaupt) die Navigation via Headset ansagen und hab das Handy (Senic) im Tankrucksack (oder Jackentasche) - auch deshalb war die GT mit + keine Option (und das Radargedöns brauch ich erst recht nicht).
Die neuen Pro Tankringe sind günstiger als die „alten“ EVO Tankringe…
Aber stimmt schon und wird halt alles teurer - auch genau deshalb meine Frage, weil den Tankring von der MT-09 Tracer gibts noch günstiger 😉
Hab ich, und den von Dir gezeigten hab ich gesehen, ist der Tankring TRT.00.640.31700/B
Mich würde interessieren, ob der Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer auch bei der RN70 passt ?
Hallo Zusammen,
da ich natürlich meine SW-Motech Quick-Look EVO Tankrucksäcke bei der Tracer 9 weiter nutzen möchte, suche ich den richtigen Tankring…
Der Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer (14-20) sieht für mich „eigentlich fast gleich“ aus wie der Tankring TRT.00.640.31700/B für die Tracer 9 RN70 - Frage ist halt ob der auch wirklich passt ?
Hintergrund: den Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer könnte ich gerade sehr günstig bekommen - bringt halt nix, wenn der nicht passt 🤷♂️
Vielleicht weiß da jemand was genaues - wär super - und schonmal besten Dank im Voraus !
(Hoffe ich habe die Frage an richtiger Stelle platziert / bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden)